Musikschule Am Aalto Theater  

Rellinghauser Str. 74-76
45128 Essen - SüdviertelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 01) 4 89 18
Gratis anrufen
Musikschule Am Aalto Theater (02 01) 4 89 18 Essen Rellinghauser Str. 74-76 45128 Südviertel 5 5 6

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Musikschule Am Aalto Theater
Anzeige Musikschule Am Aalto Theater
Dienstleistungen/Services: Akkordeonunterricht, Blasinstrumente, Bratschenunterricht, Cello Unterricht, Cellounterricht, Dirigierunterricht, E-Bassunterricht, E-Bass-Unterricht, Flötenunterricht, Geigenunterricht, Gesangsausbildung, Gesangsunterricht, Gitarre, Gitarrenunterricht, Keyboardunterricht, Keybordunterricht, Klarinettenunterricht, klassische Gesangsausbildung, Klavierunterricht, Komositionsuntericht, Kontrabassunterricht, Korreptitionsunterricht, moderne Gesangsausbildung, Musiklehrer, Musikunterricht, Orgelunterricht, Querflötenunterricht, Saxophonunterricht, Schlagzeugunterricht, Trompetenunterricht, Blockflötenunterricht, Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Informationstermine Stimmtests, Klavierlehrer, kostenlose Stimmtests, Stimmtests kostenlos
Produkte: Musikschule
Marken: Dorsch, Helge Dorsch, Prof. H. Dorsch, Prof. H. Helge Dorsch, Prof. Helge Dorsch, Professor Dorsch, Professor H. Helge Dorsch, Professor Helge Dorsch

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Musikschule Am Aalto Theater

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2018Froh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität des Musikunterrichtes ist sehr zu empfehlen. Ich habe bei Herrn Busch Gesangsunterricht und bin begeistert und sehr zufrieden. Man kann sich bei ihm sehr viel abschauen, da er selbst eine wunderschöne Stimme hat und über eine sehr gute Gesangstechnik verfügt. Diese kann er auch sehr gut vermitteln. Ich hatte bei ihm bisher die Möglichkeit, sowohl Opernarien alsauch Kunstlieder (Schumann, Schubert, Brahms, R. Strauss ... - um nur einige zu nennen) einzustudieren. Er hat mir aber auch den Blick geöffnet für Werke von Vaughan Williams, Poullenc, Korngold, Poulenc, Quilter, Ravel oder auch Garcia Lorca. Was mich sehr begeistert, da ich vorher bei anderen Lehrern diese Erfahrung nicht machen konnte, ist die Tatsache, dass er alles auf dem Klavier wunderbar begleiten kann. Mit der Verwaltung und Organisation habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Mir ist man immer freundlich und hilfsbereit begegnet. Legt man Wert auf einen qualitativen Unterricht, macht man dieser Stunde sicherlich nichts verkehrt. ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2018KunstKönnen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Handwerklich, pädagogisch, menschlich Spitze. Schmiede, Heimat für künstlerisches Wirken.”

Unzumutbar? 06.09.2018Das duo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr zufrieden mit der Ausbildung an dieser Schule, insbesondere haben wir viel von Herrn Christian Koops gelernt. Nicht nur seine sehr hohe Kompetenz, sondern auch sein menschlicher Umgang mit uns und sein pädagogisches Geschick hat uns sehr inspiriert. Wir können ihn allen Schülerinnen und Schülern sehr empfehlen." ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2018JenkinsPhotography

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich herzlich bedanken, dass Ihre Musikschule mit den Unterricht bei Kerstin Bauer ermöglicht hat. Ich habe das letzte Jahr sehr genossen und vieles gelernt, große Fortschritte gemacht. Vielen Dank für diese Erfahrungen! ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2015So N Ja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität des Musikunterrichtes ist sehr zu empfehlen. Das Haus strahlt eine motivierende und freundliche Atmosphäre aus. Bezüglich der Verwaltung und Organisation ist es absolut ratsam immer das persönliche Gespräch zu suchen. Im persönlichen Gespräch lässt sich vieles sehr gut klären. Legt man Wert auf eine qualitativ hohe Ausbildung, geht kein Weg an dieser Schule vorbei! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen