Mykonos Griechische Spezialitäten  

Ahornstr. 90
32105 Bad Salzuflen - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 52 22) 1 58 38
Gratis anrufen
Mykonos Griechische Spezialitäten (0 52 22) 1 58 38 Bad Salzuflen Ahornstr. 90 32105 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Service
Öffnungszeiten
Montag 17:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 24:00 Uhr
Freitag 17:30 - 24:00 Uhr
Samstag 17:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Mykonos Griechische Spezialitäten

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 12.10.201210u15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon seit Jahren mein Lieblingsrestaurant, zumindest wenn es um griechische Spezialitäten geht! Das Essen ist einfach nur köstlich und sieht auch auf dem Teller sehr sauber zubereitet aus. Ein Faktor, der mir auch sehr entspricht, ist, dass auf den Salat, also die Vorspeise, sehr geachtet wurde und diese dementsprechend auch absolut lecker, eigentlich perfekt ist. Der Rest schmeckt natürlich auch hervorragend! Zudem sind die Preise auf einem ordentlichem Niveau gehalten und die Mitarbeiter sind absolut freundlich dazu! Einfach nur top und absolute empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2012dertomy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne das Restaurant schon von klein auf. Als Kind habe ich mich immer gefreut als wir dort essen gegangen sind und heute ist es nicht anders. Es ist für mich der beste Grieche in der Stadt. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wie zuhause. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich, sehr lecker und kommt relativ schnell an den Tisch. Allzu schade, dass die Preise nicht so günstig geblieben sind wie früher. Kleiner Tipp von meiner Seite: Der Salat vor dem Hauptgericht ist der Beste den ich je gegessen habe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen