für Köln
×
×

Más Massagen und Physiotherapie

Albertusstr. 50
50667 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mas-koeln.com
Más Massagen und Physiotherapie 0221 2 72 49 93 Köln Albertusstr. 50 50667 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Entspannungsmassage, Firmenmassagen, Fußreflexzonenmassage, Klassische Massage, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massagekurse, Massagen, Massagepraxis, Massageseminare, Messemassagen, Mobile Massagen, One Site Massage, Physiotherapie, Physiotherapiepraxis, Wellness, Wärmetherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Más Massagen und Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2023Guedes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super”

Unzumutbar? 22.07.2020Soares Marques

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen dank noch mal für Ihre Effizienz Arbeite. Seit dem keine schmerzen mehr . Immer wieder.”

Unzumutbar? 28.12.2010Beatrice P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ganz tolle Praxis mit super-netten Therapeuten, vor allem Alex ist klasse. Bin selten so freundlich u. kompetent vor der Massage beraten ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2010Meike C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr angenehme Massage und begleitendes Gespräch zur eigenen Therapie durch Bewegungsabläufe. Kleine, ruhige Praxis - sympathisch! Komme ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kurzmassage für Tiefenentspannung „Ich habe mir - als ich noch um die Ecke arbeitete - einmal wöchentlich eine 15minütige Massage für ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2724993, +49 221 2724993, 02212724993, +492212724993

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Más Massagen und Physiotherapie?

Die Adresse von Más Massagen und Physiotherapie lautet: Albertusstr. 50, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Más Massagen und Physiotherapie?

Más Massagen und Physiotherapie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen