für Berlin
×
×

Möbelbär Umzüge Lagerbox

Siegfriedstr. 46-48
10365 Berlin - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 25 05 23 82
Gratis anrufen
E-Mail senden
Möbelbär Umzüge Lagerbox 030 25 05 23 82 Berlin Siegfriedstr. 46-48 10365 Lichtenberg 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Möbelbär Umzüge Lagerbox

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Firma. Mehr als 4 Wochen vorher eine Einlagerung mit Abhol...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2017noon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Firma. Mehr als 4 Wochen vorher eine Einlagerung mit Abholung zum Ende des Monats angemeldet, mündlich eine Zusage bekommen. Nach 1,5 Wochen kam auf einen Freitag eine Absage mit dem Hinweis, dass man es ja die darauffolgende Woche (über Monatsende hinaus) abholen könne, allerdings noch ohne einen genauen Termin zu spezifizieren. Man solle bitte doch bitte Verständnis haben, dass es zum Ende des Monats immer eng sei. Da bereits Freitag war, konnte ich also erst am Anfang der nächsten Woche einen neuen Auftragnehmer suchen - was meine Zeit bis zum Umzug auf effektiv 2 Wochen verkürzte. Aus Sicht des Betreibers hatte man mir nicht zugesagt, diesen Eindruck kann ich jedoch nicht teilen. Der Auftrag wurde angenommen, mir wurde am Telefon nicht gesagt, dass man dies noch besprechen müsse oder man mich deswegen nochmal zurückrufen müsse. Es wurde auch nicht gesagt, dass der Termin "vielleicht" möglich wäre. Ich konnte hier aus meiner Sicht nach dem Gespräch also nicht den Eindruck haben, dass hier irgendetwas in der Schwebe wäre. Lediglich wunderte mich, dass die schriftliche Auftragsbestätigung, um die ich bat, einfach nicht bei mir landete. Ich schob das auf das generell hektische Business. Ich war schon vorher mit dem Unternehmen in Kontakt. Mir wurde gesagt, dass man sich am besten mindestens rund 2 Wochen vorher meldet, meine 4 Wochen waren in dieser Hinsicht also mehr als ausreichend. 2-3 Tage später eine Absage, dass es doch nicht geht, hätte ich vielleicht sogar noch verstanden. Dass man erst nach 1,5 Wochen "weiß", dass man voll ist, ist für mich unverständlich. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass ein solches Unternehmen keinen Plan hat, bei wem sie wann etwas abholen müssen. Für mich deutet es auf Kommunikationsprobleme hin oder schlicht Touren, die mehr Gewinn bringen, und deshalb vorgezogen wurden. Die Konkurrenten, die ich danach kontaktiert habe, die ich dann nach dieser Erfahrung auch nochmal explizit nach Terminwahrnehmung fragte, wussten fast alle sogar noch am selben Tag Bescheid, ob sie es hinbekommen, spätestens jedoch am nächsten Tag. Da man in diesem Business ist, muss einem als Umzugsunternehmer eigentlich bewusst sein, dass ein Mieter zum Ende des Monats auch raus muss. Nein, man kann keinen gekündigten Mietvertrag nochmal um eine Woche verlängern! Nein, ich habe kein Verständnis in dieser Situation, dass man zu viele Aufträge hat - das sollte einem nicht schwer fallen, dies gleich am nächsten Tag zu wissen! Es war ganz schön schwer, noch ein Unternehmen zu finden, das mein Hab und Gut abholt und noch ein weiteres, das auch Lagerraum zur Verfügung hat. Vor allem hat es Zeit, Nerven und Geld gekostet! Mietverträge sind zeitlich nicht dehnbar. Wer seine Wohnung tatsächlich einlagern oder umziehen möchte zu Zeiten, die der Mietmarkt eben vorgibt und vor allem, die man vereinbart, ist mit einem Blick auf die Konkurrenz wahrscheinlich besser beraten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25052382, +49 30 25052382, 03025052382, +493025052382

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möbelbär Umzüge Lagerbox?

Die Adresse von Möbelbär Umzüge Lagerbox lautet: Siegfriedstr. 46-48, 10365 Berlin

Was denken Internetnutzer über Möbelbär Umzüge Lagerbox?

Möbelbär Umzüge Lagerbox hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen