für Halle und Umgebung
×
×

Mönchshof-Restaurant

Talamtstr. 6
06108 Halle - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0345 2 02 17 26
Gratis anrufen
Telefax: 0345 2 09 10 65
http://www.moenchshof-halle.de
Mönchshof-Restaurant 0345 2 02 17 26 Halle Talamtstr. 6 06108 Altstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/8/6658/5766658_200x100px.png 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Hochzeiten, Familienfeiern, Catering, deutsche Küche, Tagungsbewirtung, Büffet, Bufet, mediterranes Büffet, mediterranes, Gutbürgerliche Küche, Essen, gutbürgerliches Essen, Mittagstisch, Internationale Küche, Gaststätte Restaurant
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
So und Feiertage 11-15 UhrMo - Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Mönchshof-Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zu tiefst begeistert. Ein rustikales Ambiente wird durch klassischen Service auf hohem Niveau und freundlichen Service abgerundet. Wir werden definitiv wieder einkehren. Vielen Dank für den wunderbaren Ausklang zum Abend ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2020x1p73tU22yz4ih7i

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geniales Essen, super Service und wunderschönes Ambiente”

Unzumutbar? 05.07.2020Johanna W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für einen Kurzbesuch in Halle hatte ich ein gutes, typisches Restaurant gesucht und bin auf den "Mönchshof" gestossen. Leider hatte ich ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2019dannyl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr oft in letzter Zeit Essen, da ich aufgrund meines Studiums aktuell nicht wirklich viel Zeit habe zu kochen. Leider muss ich sagen, dass ich dort das Essen für nicht allzu lecker fand. Ich war zwar erst 5 mal dort Essen und deswegen kann ich leider nicht ein finales Urteil fällen, aber es waren leider nur 2/5 Essen richtig lecker. Die Bedienung und das Lokal an sich sind auch immer sehr nett beziehungsweise schön. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2019Meig7ZD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg: Vorbestellungen sind nahezu pflicht um überhaupt noch einen Platz zu ergattern, für spontane Besuche demnach recht ungeeignet. Das Essen ist schlichtweg sensationell lecker, die Preise sind für das Gebotene angemessen. Das Personal hier ist sehr freundlich und kooperativ. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mönchshof-Restaurant"

Foursquare 8.1/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 141 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 2021726, +49 345 2021726, 03452021726, +493452021726

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mönchshof-Restaurant?

Die Adresse von Mönchshof-Restaurant lautet: Talamtstr. 6, 06108 Halle

Wie sind die Öffnungszeiten von Mönchshof-Restaurant?

Mönchshof-Restaurant hat dienstags bis samstags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mönchshof-Restaurant?

Mönchshof-Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen