für Düsseldorf
×
×

Mülfarth M. Fahrschule

Kölner Landstr. 257
40591 Düsseldorf - Wersten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0211 75 03 55
Gratis anrufen
Mülfarth M. Fahrschule 0211 75 03 55 Düsseldorf Kölner Landstr. 257 40591 Wersten

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
Theorie Mo,Do 19.00-20.30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mülfarth M. Fahrschule hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Mülfarth M. Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2008Qype User (christ…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin ein/e ehemaliger Schüler/in dieser Fahrschule und kann nur sagen, dass ich dank dieser Fahrschule ohne weitere Komplikationen und ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2008Qype User (Cappas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer, dass es mir unangenehm wäre im Schaufenster zu sitzen und dort die Theoriestunden abzuleisten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 750355, +49 211 750355, 0211750355, +49211750355

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mülfarth M. Fahrschule?

Die Adresse von Mülfarth M. Fahrschule lautet: Kölner Landstr. 257, 40591 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Mülfarth M. Fahrschule?

Mülfarth M. Fahrschule hat montags von 16:00 - 19:00 Uhr und mittwochs bis donnerstags von 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mülfarth M. Fahrschule?

Mülfarth M. Fahrschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen