für Bonn und Umgebung
×
×

Müller Uwe Dr. Zahnarzt

Dornheckenstr. 17
53227 Bonn - Ramersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 9 44 02 52
Gratis anrufen
Müller Uwe Dr. Zahnarzt 0228 9 44 02 52 Bonn Dornheckenstr. 17 53227 Ramersdorf 4 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Müller Uwe Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bin seit Jahren Stammkunde und äußerst zufrieden. Während andere schon bohren sucht Herr Müller ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 26.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Immer freundlich und hilfsbereit, berät auch über das normale Maß hinaus, schlägt alternative ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Leider war ich mit der Behandlung nicht zufrieden. Bei mir wurde eine Füllung angefertigt, die nach ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Freundlich, kompetent und zeitnah. Was will man mehr? +++”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Müller Uwe Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 9440252, +49 228 9440252, 02289440252, +492289440252

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Uwe Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Müller Uwe Dr. Zahnarzt lautet: Dornheckenstr. 17, 53227 Bonn

Was denken Internetnutzer über Müller Uwe Dr. Zahnarzt?

Müller Uwe Dr. Zahnarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen