für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Mützel Versicherungsmakler AG

Georg-Schäfer-Str. 9
97421 Schweinfurt - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09721 71 64-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09721 71 64-19
Mützel Versicherungsmakler AG 09721 71 64-0 Schweinfurt Georg-Schäfer-Str. 9 97421 Innenstadt 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mützel Versicherungsmakler AG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Mützel Versicherungsmakler AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War seit 25 Jahre bei Fa. Mützel Kunde. Am Anfang war die Beratung noch gut, wurde aber im Laufe der...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2018Flow Undso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Schadenservice ist super! Bin begeistert!”

Unzumutbar? 21.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fachliches Knowhow mit Rundumservice „Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich sicher sein kann, alle Versicherungen sind auf dem neuesten ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vielen Dank für diese hervorragende Betreuung „Gerne nehmen wir die Gelegenheit zum Anlass, unsere Erfahrungen mit der ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hervorragende Gesamtbetreuung „Seit 1999 bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Alle meine wenigen Fälle wurden zuverlässig ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09721 7164-0, +49 9721 7164-0, 0972171640, +49972171640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mützel Versicherungsmakler AG?

Die Adresse von Mützel Versicherungsmakler AG lautet: Georg-Schäfer-Str. 9, 97421 Schweinfurt

Was denken Internetnutzer über Mützel Versicherungsmakler AG?

Mützel Versicherungsmakler AG hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen