Nürnberger Hof  

65201 Wiesbaden
Telefon: (06 11) 42 16 26
Telefax: (06 11) 9 41 04 68
Nürnberger Hof (06 11) 42 16 26 Wiesbaden 65201 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Nürnberger Hof
Öffnungszeiten
Dienstag Ruhetag
Betriebsferien: Mitte November bis Mitte Februar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 36 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (36)

Meine Bewertung für Nürnberger Hof

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2019Marian D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der männliche Kellner war wohl das einzige wirkliche Highlight. Beim reinkommen saß die wohl sehr gelangweilte Tresenkraft mit dem Handy ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2018D. S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In der Vergangenheit war ich im Hof Nürnberg schon öfter zu Gast. Schöne Erinnerungen an laue Sommertage bei einem Glas Weinschorle und ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2016La Segreta

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderbar gelegen mit Blick in die Natur. Erstklassige Küche, regionale Spezialitäten, die Weine sind vergleichsweise als günstig anzusehen. Das Personal war bisher immer flott zur Stelle und freundlich. Bei schönem Wetter im Garten zu sitzen, einen guten Wein trinken und gutes Essen genießen, dazu mit netten Menschen plaudern, was will man mehr? Ich komme schon seit Jahren hierher und bin noch nie enttäuscht worden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2016hswi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen mit Aussicht - so kann man das Weingut "Hof Nürnberg" zusammenfassen. Es handelt sich um ein altbekanntes Ausflugslokal in den Weinbergen des Wiesbadener Ortsteils Frauenstein mit einem wunderschönen Ausblick ins Rheintal und Richtung Mainz. Die Lage ist ideal, um vor oder nach dem Essen noch einen Spaziergang zu machen, erst recht wenn Kinder dabei sind. Ich war nun schon mehrfach dort und jedes Mal zufrieden mit der Qualität des Essens. Regionale Spezialitäten (z.B. Rippchen mit Kraut) findet man ebenso auf der Karte wie überregionale Speisen (Schnitzel). Die Portionen sind im Verhältnis zum Preis ausreichend groß. Leider habe ich es bei all meinen Besuchen noch nie erlebt, dass das Personal nicht gestresst gewirkt hätte. Sie sind zwar trotzdem freundlich, ein Lächeln wirkt aber eher gequält und aufgesetzt. Das ist weniger schön und führt zu Punktabzug. Tipp: Wer das Lokal besuchen will, sollte sich auf der Homepage die Anfahrtsbeschreibung ansehen. Die Adresse ist nur in wenigen Navis enthalten. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2010Andy L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Den negativen Beiträgen diverser Vorschreiber kann ich leider nicht beipflichten. Wir waren am frühen Abend zu Gast und wurden nett ...” mehr


Das sagt das Web über "Nürnberger Hof"

Foursquare 5/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 66 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen