NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft  

Kurfürstendamm 64-65
10707 Berlin - CharlottenburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 22 15 07 53
Gratis anrufen
NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft (0 30) 22 15 07 53 Berlin Kurfürstendamm 64-65 10707 Charlottenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für NANOS Pollito & Tigre GmbH Kindermodegeschäft

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2014AmelieB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Laden ist eine absolute Augenweide. Mit so viel Liebe zum Detail, ist er nicht nur ein Kindertraum, sondern begeistert mich als Mutter natürlich ebenso. Ich war auf der Suche nach einem besonderen Kleidchen für meine Tochter zu Weihnachten. Ich hätte natürlich alles kaufen können! Am Ende habe ich mich für ein entzückendes Karo-Kleid entschieden. So ein Baby-und Kindermode Geschäft hat wirklich gefehlt in Berlin. Neben traumhaften Klamotten, bietet die spanische Marke auch kleine besondere Spielzeuge und Accesoires. Das absolute Highlight ist auch die handgefertigte Küche, die man personalisieren lassen kann. Die habe ich dann direkt zu Weihnachten ebenfalls bestellt ;-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen