für Berlin
×
×

NORMA Warenhandels-GmbH

Bremer Str. 9
10551 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
www.norma-online.de
NORMA Warenhandels-GmbH Berlin Bremer Str. 9 10551 Moabit 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für NORMA Warenhandels-GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2013Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war die Arminiushalle innen grösser. Da gab es mehr kleine Geschäft und Buden, wo man für fast alles den richtigen Laden hier fand. Die Zeiten haben sich geändert, nun werden so viele Stände nicht mehr gebraucht. Gebraucht vielleicht schon, aber es gibt sie nicht mehr so im Umfang wie früher. Um den Leerstand ein wenig abzuhelfen, ist die Leitung der Arminiushalle vor vielen Jahren da drauf gekommen, dass man hier einen Supermarkt einziehen lässt, der ja schon viel Platz ausfüllt. Also kam dieser Norma hierher. Wenn man im sich im Laden befindet, merkt man, dass keine Fenster sind, wo man mal durch einen kurzen Blick die jeweilige Wetterlage testen kann. Auch sonst ist der Laden nicht sehr einladend. Und das Personal, soweit es welches gibt, ist auch nicht sehr motiviert, da hier meist 400,- Euro-Kräfte eingesetzt werden. Und längere Zeit hält es hier wohl kein Mitarbeiter hier aus, hier wird viel gewechslt. Wenn ich mal schnell was brauche, dann springe ich hier mal rein. Ansonsten nehme ich lieber die Supermärkte der Umgebung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Warenhandels-GmbH?

Die Adresse von NORMA Warenhandels-GmbH lautet: Bremer Str. 9, 10551 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von NORMA Warenhandels-GmbH?

NORMA Warenhandels-GmbH hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über NORMA Warenhandels-GmbH?

NORMA Warenhandels-GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen