für Schorndorf und Umgebung
×
×

Nagler Klaus Baumschule

Hohenstaufenblick 8
73642 Welzheim - Breitenfürst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 07182 60 25
Nagler Klaus Baumschule Welzheim Hohenstaufenblick 8 73642 Breitenfürst 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Nagler Klaus Baumschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2020ina.be

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr sehr zufrieden. Tolle Beratung und wunderschöne Büsche die ich kostenfrei nach Hause geliefert bekam. Und sogar noch extra ein Busch nachgeliefert am Samstag nachmittag da ich doch einen zu wenig hatte. Kann ich nur empfehlen.!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2018ralf.kircher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte nur gute Erfahrungen gemacht solide Preise und sehr gute Beratung und hervorragende Qualität. Mein Garten ist sehr schön geworden.Ralf Kircher Breitenfürst ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2017kurt haefner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Hecke mit einer Länge von ca. 12 Meter liefern und pflanzen lassen. Das war vor ca. einem 3/4 Jahr. Die Lieferung erfolgte wie abgesprochen, sehr pünktlich, die Pflanzung wurde sehr zügig und dennoch fachmännisch und sorgfältig erledigt. Und die Bezahlung, wir waren angenehm überrascht, war angemessen. Nicht zu vergessen darf natürlich die Beratung, die ganz am Anfang stand und so überzeugend war, dass wir uns überhaupt zur Auftragsvergabe entschlossen haben. Mittlerweile sind alle Pflanzstämme gut angewachsen und stehen gesund da. Alles in allem - wenn alles so abläuft wie bei uns, dann können wir diese Gärtnerei und Baumschule vorbehaltlos empfehlen. K & M. aus Kirchenkirnberg ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07182 6025, +49 7182 6025, 071826025, +4971826025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nagler Klaus Baumschule?

Die Adresse von Nagler Klaus Baumschule lautet: Hohenstaufenblick 8, 73642 Welzheim

Was denken Internetnutzer über Nagler Klaus Baumschule?

Nagler Klaus Baumschule hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen