für Erlangen und Umgebung
×
×

Naturfriseur Mona Redlin Friseur

Gerberei 19
91054 Erlangen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09131 20 82 40
Gratis anrufen Chat starten
www.mona-redlin.de
Naturfriseur Mona Redlin Friseur 09131 20 82 40 Erlangen Gerberei 19 91054 Innenstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5da10b5b 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Naturfriseur Mona Redlin Friseur Kundenbild klein 2 Naturfriseur Mona Redlin Friseur Kundenbild klein 3 Naturfriseur Mona Redlin Friseur Kundenbild klein 4 Naturfriseur Mona Redlin Friseur Kundenbild klein 5 Naturfriseur Mona Redlin Friseur Kundenbild klein 6 Naturfriseur Mona Redlin Friseur
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur KEITEL SABINE
(1)
Hertleinstr. 8 B
91052 Erlangen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Judith Warmuth Friseure
(1)
Nürnberger Str. 62
91052 Erlangen Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Naturfriseur Mona Redlin Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Naturfriseur Mona Redlin Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2015Schaumal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon sehr lange Kunde. Ich werde immer sehr gut beraten. Die Haarschnitte sind super. Ob Kurz- oder Langhaarfrisur. Vor allem komme ich mit meinen Haaren immer klar und der Schnitt hält sehr lange. Seit ich auf die Naturprodukte umgestellt habe ist mein Haar einfach super geworden. Im Moment habe ich sehr langes Haar mit dem ich sehr gut zurecht komme dank Mona und ihren Haarschnitt. Parkplatz vor dem Haus oder auf den nahe gelegenen Großparkplatz. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2010dragedlih

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit mehr als 10 Jahren zu Mona Redlin und bin schon immer von der professionellen Art begeistert. Obwohl ich immer kurzes Haar habe, sind die Schnitte nie langweilig oder einfältig. Seit rund einem Jahr ist Friseur Mona nun Naturfriseur Mona Redlin. Das ist noch besser. Abgesehen davon, dass Haare und Kopfhaut spür- und sichtbar gesund sind, ist auch das komplette Konzept umgestellt, z.B. Frau Redlin kümmert sich exklusiv um ihre KundInnen (Geht also auch nicht zwischendurch ans Telefon...). Ein Blick auf die Homepage lohnt sich: http://www.mona-redlin.de/ ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 208240, +49 9131 208240, 09131208240, +499131208240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naturfriseur Mona Redlin Friseur?

Die Adresse von Naturfriseur Mona Redlin Friseur lautet: Gerberei 19, 91054 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Naturfriseur Mona Redlin Friseur?

Naturfriseur Mona Redlin Friseur hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr, dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Naturfriseur Mona Redlin Friseur?

Naturfriseur Mona Redlin Friseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen