für Duisburg
×
×

Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel

Kardinal-Galen-Str. 20
47051 Duisburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0203 33 62 65
Gratis anrufen
Telefax:
www.naturheilpraxis-duisburg.info
Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel 0203 33 62 65 Duisburg Kardinal-Galen-Str. 20 47051 Altstadt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2023Ralf Steffekm6Ca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Heilpraktiker den ich je aufgesucht habe. Ich bin aufgrund meiner Diabetes Erkrankung in der Naturheilpraxis Prädel und sehr zufrieden. Nach einem sehr ausführlichen und intensiven Gespräch und ausfüllen des Anamnesebogen hat Herr Prädel mit mir die Behandlung genauestens besprochen und mit der Behandlung begonnen. Herr Prädel ist auf alles eingegangen was ich ihm gesagt habe und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Herr Prädel ist nicht nur fachlich sehr, sehr kompetent.Auch auf menschlicher Ebene total super. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen kompetent und sehr freundlich ! . Hier ist man gut aufgehoben es stimmt alles, ich kann uneingeschränkt die Naturheilpraxis Prädel empfehlen. Vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute Behandlung. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kam mit starken Schmerzen im Bauch in die Praxis da mich die Ärzte wegschickten. Mir wurde Magne...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2011Andre G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„HALLO HERR PRÄDEL, sie sind sicherlich stolz , so viele so positive Bewertungen zu haben. Für Duisburg eine stolze Anzahl an Bewertung. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Termin telefonisch gemacht „Ich habe mir telefonisch einen Termin geben lassen und als ich dort ankam, sagte man mir, die ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2008Qype User (mail…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dank der Unterstützung und Motivation von Herrn Prädel habe ich mittlerweile 4 Allergien abgeschafft. Was das an gesteigerter ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 336265, +49 203 336265, 0203336265, +49203336265

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel?

Die Adresse von Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel lautet: Kardinal-Galen-Str. 20, 47051 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel?

Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen