für Falkensee, Nauen und Umgebung
×
×

Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin

Wiesenstr. 39
14641 Wustermark Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Termin anfragen2
Telefon: 033234 6 04 35
Gratis anrufen
www.tierpension-nauck.de
Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin 033234 6 04 35 Wustermark Wiesenstr. 39 14641 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Chirurgie, Tierunterkunft, Berücksichtigung persönlicher Wünsche unserer, Deck, Katzenbäume, Leckerlies, Nutzung der Körbchen, Sofa, Verabreichung von übergebenen Medikamenten, artgerechte Unterkunft im Tierhäuschen (im Wi, jedem Tier seinen eigenen sauberen Futternapf, liebevolle tägliche Fellpflege und Streichele, mehrmals tägliche Reinigung des KC, tägliche Reinigung und Desinfektion der Unter, ägliche Bereitstellung von Futter, artgerechte Unterkunft im Tierhäuschen, tägliche Bereitstellung von Futter, Berücksichtigung persönlicher Wünsche
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2019billy-boy1409

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Nauck ist eine sehr nette fachlich kompetente Tierärztin.Da ich sehr viel Zeit in der Praxis mit meiner Katze die vom Hund gebissen worden ist verbracht habe (4 Wochen täglich) und mich dort auch mit vielen anderen netten Haltern von Hund und Katzen unterhalten hab kann ich das glaub ich sehr gut beurteilen, ich hab in der ganzen Zeit keine negativen Dinge gehört alle waren stets zufrieden über die gute Behandlung. Frau Nauck nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Ihren kleinen und großen Patienten. Ich fühle mich in der Praxis von Frau Nauck sehr wohl Ihr Personal ist wie Frau Nauck auch immer nett, freundlich und sehr höflich. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.Mein Kater ist noch nicht ganz gesund da er wirklich sehr schwer verletzt war, aber ich bin sehr guter Dinge das wir das mit Hilfe von Frau Nauck und Ihrem Team schaffen.Ich wünsche Frau Nauck und Ihrem Team (der Praxis mit dem Herzen an der richtigen Stelle) auch weiterhin alles liebe und bitte machen Sie weiter so damit noch vielen Tieren geholfen werden kann auch in sehr schwierigen Fällen wie es bei uns der Fall war.Vielen herzlichen Dank an Frau Nauck und Ihrem Team I.Lindemann ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2013Wustermark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Nauck ist eine engagierte und vor allem sehr tierliebende Ärztin, unser kleiner Dackel fühlt sich hier wohl und lässt alle Behandlungen tapfer über sich ergehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033234 60435, +49 33234 60435, 03323460435, +493323460435

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin?

Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin bietet Chirurgie, Tierunterkunft, Berücksichtigung persönlicher Wünsche unserer, Deck, Katzenbäume, Leckerlies, Nutzung der Körbchen, Sofa, Verabreichung von übergebenen Medikamenten und artgerechte Unterkunft im Tierhäuschen (im Wi an.

Wie lautet die Adresse von Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin?

Die Adresse von Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin lautet: Wiesenstr. 39, 14641 Wustermark

Wie sind die Öffnungszeiten von Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin?

Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und mittwochs bis samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin?

Nauck Karin Dipl.med.vet. Tierärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen