Navarro Gomez F. Antonio Spanisches Restaurant  

Gladbacher Str. 16
50672 Köln - Neustadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Navarro Gomez F. Antonio Spanisches Restaurant (02 21) 5 10 50 10 Köln Gladbacher Str. 16 50672 Neustadt-Nord 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Restaurant, Tapasbar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Navarro Gomez F. Antonio Spanisches Restaurant

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2012regel23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes spanisches Restaurant in Köln. Große Auswahl an Vorspeisenplatten (Tapas). Allein hiermit kann man sich schon sattessen. Große Auswahl an Fischgerichten, frischen Meeresfrüchten und verschiedenen Fleischgerichten. Lecker und frisch zubereitet. Freundliches Personal. Preise angemessen für recht hohe Qualität. Sehr gute Paella! ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2012marcinek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant hat keine eigenen Parkplätze, was hier in Köln aber kein Problem darstellen sollte. Man wird sofort freundlich bedient, das Essen ist lecker, auch wenn man hier ein kleines Vermögen da lassen kann, denn es ist schwer sich zu entscheiden. Wir waren das erste mal mit der Klasse hier und keiner hat es bereut, jeder fand es lecker und war vollkommen zufrieden. Dadurch habe ich paar Jahre später meine Familie hierhin eingeladen und mein erster Eindruck wurde erneut bestätigt. Lecker. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2012BartsBadBrother

verifiziert durch Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Al Andalus wird am direkt als Gast freundlich und schon fast familiär empfangen. Es gab durch weg nur nettes Personal. Auch die Weinempfehlung des Kellners passte Grandios zum dem von mir bestellten Gericht, dazu aber gleich mehr. Die Plätze im Restaurant an sich sind relativ eng stellt, was aber nicht weiter schlimm ist sondern dadurch eine sehr schön Atmosphäre zu Vorschein bringt. Die Einrichtung lässt daran Erinnern das man gerade wirklich in Spanien ist und nicht irgendwo in Köln :) Im Hintergrund läuft spanische Musik die keinesfalls Aufdringlich oder Störend ist. Bei vielen Gästen kann die Lautstärke etwas steigen aber man kann sich immer noch gut Unterhalten. Nun kommen wir zu dem Hauptteil dem Essen. Als kleinen Gruß auf der Küche gab es Aioli mit warmen und knusprigen Brot, da bekommt man direkt Lust auf mehr. Zum Essen haben wir uns für einen trocken Weisswein entschieden, der ausgezeichnet zu Fisch passte. Auch zum Fleisch zeigte er sich von einer guten Seite. In unserem Fall hat sich meine Partnerin für ein Rumpsteak, auf den Punkt Medium gebraten, auf gegrillten Apfelscheiben und einem Rahmsaucenspiegel, mit Käse überbacken, entschieden. Das Fleisch war wirklich sehr zart und das vom ersten bis zum letzten Biss. Ich hab mich für gegrillten Tintenfisch entschieden, dieser war fantastisch angebraten und mit etwas Zitronensaft beträufelt ,schmeckte einfach klasse. Alleine jetzt muss ich noch an den leckeren Geschmack denken. Hierbei gab es wie auch beim Steak kleine Kartöffelchen. Auf eine Soße um den tolle Eigengeschmack des Tintenfisch zu ruinieren wurde zum Glück verzichtet. :) Zum Nachtisch gab es noch einen mit Vanilleeis & Mandeln gefüllten Pfannkuchenteig der am Tisch flambiert wurde. Auch dieser ist sehr zu empfehlen. Ich persönlich hab mir zum Nachtisch Käse aus La Mancha mit dem leckeren warmen Brot gegönnt und kann diesen wirklich jedem der Käse mag ans Herz legen. Alles in allem war es ein wirklich schöner Abend und man möchte sich von der tollen spanischen Atmosphäre und dem wirklich fantastischen Essen gar nicht lösen. Das Al Andalus zählt bestimmt nicht zu den günstigen Restaurants allerdings ist das Essen dort wirklich jeden Cent werden. Hier kann ich abschließend wirklich nur eins sagen, hier war ich nicht zum letzten mal essen. Bei diesen Genüssen wird man wirklich schnell zum Stammgast. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2008Emma2

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Von Tapas bis Fisch.... „Wie Antonio Navarro stolz berichtet, kommen selbst aus dem Ruhrgebiet Stammgäste und das liegt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen