für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung


Neuapostolische Kirche Süddeutschland K.d.ö.R

August-Dürr-Str. 12
76133 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 37 54 53
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Neuapostolische Kirche Süddeutschland K.d.ö.R., Herbert Bansbach  

Karl-Weysser-Str. 17
76227 Karlsruhe - Durlach
Telefon: (07 21) 9 44 89-0
Gratis anrufen

Herbert Bansbach  

Karl-Weysser-Str. 17
76227 Karlsruhe - Durlach
Telefon: (07 21) 9 44 89-11
Gratis anrufen

Neuapostolische Kirche Süddeutschland K.d.ö.R.  

Rubensstr. 17
76149 Karlsruhe - Neureut
Telefon: (07 21) 78 54 11
Gratis anrufen
Neuapostolische Kirche Süddeutschland K.d.ö.R (07 21) 37 54 53 Karlsruhe August-Dürr-Str. 12 76133 Südweststadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Neuapostolische Kirche Süddeutschland K.d.ö.R

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nun wieder Mitglied der Neuapostolischen Kirche, dem Werk Gottes auf Erden. Das hat meine Seele so glücklich gemacht. Ich kann zwar die Gottesdienste nicht besuchen, da ich an den Rollstuhl gebunden, aber ich höre die Gottesdienste am Telefon. Ich werde Apostel Bansbach und dem verstorbenen Bezirksapostel Sauer immer in Dankbarkeit verbunden sein. Ich gehe mit allen treuen Geschwistern Dem Tag des Herrn. Möge er bald kommen. Aber wenn der Himmlische Vater vorher ruft, bin ich bereit. H.Nölke ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2019Helmut Nölke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sofern es sich aus alter Zeit um Apostel Bansbach handelt, gilt dieses Zeichen. Und ich denke, dabei wird es auch bleiben. Unverständlich it nur, dass viele Versuche, den alten Zustand wieder herzustellen misslungen sind. Insofern kann ich die heutige NAK nicht beurteilen. Helmut Nölke ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen