Neues Rex - Kino  

Agricolastr. 16
80687 München - LaimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Neues Rex - Kino (0 89) 56 25 00 München Agricolastr. 16 80687 Laim 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Neues Rex - Kino

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2015Ein Golocal-Nutzloser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Juhuuu hier in Laim gibt es dass noch Unser kleines kuscheliges Knutschkino eines der wenigen verbliebenen Stadtteilkinos . Gut etwas verändert hat es sich schon im Laufe der Zeit die hier schon 1954 begann . Es ist mittlerweile alles in Farbe ,mindestens so schön bunt wie die Mainzelmännchen vom ZDF . Leider wurden auch hier personelle Sparmaßnahmen ergriffen und der nette Klavierspieler ist nicht mehr da . Ja man merkt Ich war lange nicht da ,aber die Anfangszeit ist ja entscheidend . Hier war mein erster Kinobesuch in meiner neuen Heimat München und somit auch im westlichen Teil des damals noch geteilten Landes . Ob es nun Ende1989 oder Anfang 90 war ,kann Ich auch nicht mehr sagen aber es war mit Freunden und die wollten Indianer Jones sehen . Titel hmmm. "Indianer Jones und die Jagd der Hohlschädel auf Gutscheine am Amazonas " könnte es gewesen sein . Aber Ich kann mich sehr genau daran erinnern welcher Film mir hier am besten gefallen hat . Und da liegt die Vermutung nahe dass der Besuch an einem Sonntagvormittag war ,wo in der Matinee immer Klassiker gezeigt werden . Hier schaute Ich einen der für mich besten deutschen Filme überhaupt an . Den poetischen Wim Wenders Film "Der Himmel über Berlin" aus dem Jahre 1987 mit den hervorragenden Engeln Otto Sander und Bruno Ganz . Gut später der "Schuh des Manitu " war und ist Kult aber anderes Genre ,Kino bietet ja vielfältige Möglichkeiten sich unterhalten zu lassen ,je nach Laune und Gusto . Seit 2011 gibts bei uns in Laim auch die Möglichkeit einige Filme in 3D anzuschauen YEAH Laim bodenständig und trotzdem rockts hier Fazit :Lokalpatriotismus siegt in meinen Kinobewertungen Klare 5* ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2013laimette

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Kiez-Kino! Manchmal hat man einfach keine Lust auf Innenstadt-Trubel. Dann spaziert man einfach ins gute, alte Rex-Kino. Eine wirklich gute Filmauswahl gibt's da, kuschelige, rote Plüschsitze und für den der will auch Popcorn-Catering und vieles mehr. Ehedem hatte Laim ja einmal ganze 6 Kinos zu bieten, das "Neue Rex" ist die letzte verbliebene Bastion. Zum Glück. Kurzes Update: seit August 2016 hat das REX nun 2 Kinosäle und kann entsprechend die Programmvielfalt verdoppeln. Perfekt! ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2013Claudia W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein schönes Stadtteilkino, nett bequem und von mir aus zu Fuss zu erreichen :-) Leider etwas zu wenig wechselndes Programm, so dass ich ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012MissBambi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Rex ist ein kleines Filmkunstkino im Münchner Westen. Dort besteht es schon seit über 30 Jahren und ich gehe immer noch ab und an gerne hin, wenn es mich in die Gegend verschlägt und ich keine Lust auf einen der riesigen Kinotempel habe. Die Preise sind völlig normal und es laufen die jeweils aktuellen Filme. ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2011Qype User (Claudi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein schönes Stadtteilkino, nett bequem und von mir aus zu Fauss zu erreichen :-) Leider etwas zu wenig wechselndes Programm, so dass ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neues Rex - Kino"

Foursquare 7.8/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen