für Ribnitz-Damgarten und Umgebung
×
×

Neumann Ronny

Müggenberg 31
18375 Wieck a. Darß Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 038233 7 05 36
Gratis anrufen
Telefax: 038233 7 05 37
www.neumann-darss.de
Neumann Ronny 038233 7 05 36 Wieck a. Darß Müggenberg 31 18375 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Neumann Ronny

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2017Stefan X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bewertung hier bezieht sich auf die Filiale in Dorn a. Darß: Wir waren 100 % zufrieden, daher 5 Sterne. Die Fahrräder waren bestens, ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012prestyle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Familiär geführte Fahrradwerkstatt - und Verleih mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal. Auf Nachfrage bekam ich das geforderte Ersatzteil sofort mit dem Satz "Da steht ne Kaffee-Kasse" ... Sehr nett - gibt es heute nicht mehr oft. Auch die Preise für den Verleih der modernen Räder erschien mir sehr günstig - auch wenn ich kein Rad gemietet hatte. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2012Qype User (ribok…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von der Nebenstelle in Born waren wir nicht so begeistert. Nachdem wir auf die Frage nach einem Imbusschlüssel mit einem " Werkzeug ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2010Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wanderer kommst du auf den Darss, vergiss deine Wanderschuhe und schwinge dich auf den Drahtesel. Auf dem Darss, im Fischland, gibt es ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038233 70536, +49 38233 70536, 03823370536, +493823370536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neumann Ronny?

Die Adresse von Neumann Ronny lautet: Müggenberg 31, 18375 Wieck a. Darß

Was denken Internetnutzer über Neumann Ronny?

Neumann Ronny hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen