Niederegger J. G. GmbH & Co. KG  

Breite Str. 89
23552 Lübeck - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 51) 53 01-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Marzipanfabrik  

Zeißstr. 1-7
23560 Lübeck
Telefax: (04 51) 53 01-1 11

Konditorei und Cafe  

Breite Str. 89
23552 Lübeck
Telefax: (04 51) 53 01-1 14
Niederegger J. G. GmbH & Co. KG (04 51) 53 01-0 Lübeck Breite Str. 89 23552 Innenstadt 4 5 33

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (26)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Niederegger J. G. GmbH & Co. KG
Produkte: Nougat, Trüffel, Eis, Lübecker Marzipan
Marken: Niederegger
Zusatzinformationen: Café, Konditorei
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag 08:30 - 16:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 168 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (168)

Meine Bewertung für Niederegger J. G. GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2019Erida

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Café Niederegger ist immer wieder ein Besuch wert. Eigentlich wollten wir "nur" mal gucken, weil wir das Café ja auch von früheren Besuchen recht gut kannten. Man kam ins Niederegger kaum rein und später auch mühsam wieder raus. Es war so voll! Menschen drängten sich schon am Eingang in den Verkaufsraum. Man kann sich aber auch nicht satt gucken! Rechts ist schon die Kuchentheke ein Highlight. Und dann erst der Rest ... Es glitzert und funkelt - und die Kassen sind voll, so viel wird gekauft. Wir kämpften uns durch bis zur Treppe nach oben ins Café. Wer schlecht zu Fuß ist, für den gibt es auch einen Aufzug. Das Café ist - natürlich - immer voll! Wir hatten aber Glück, es wurde gerade ein Tisch am Fenster frei und wir konnten direkt auf das Rathaus schau'n. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, wirkte aber etwas überfordert und ungeduldig. So kam es dann auch, dass sie mir das Falsche brachte. Sie war auch nicht bereit, ihren Fehler einzugestehen, obwohl drei (!) Damen am Tisch bezeugen konnten, dass es der falsche Kuchen war. Ihr Ton ließ doch sehr zu wünschen übrig, was ich eigentlich von früheren Besuchen hier nicht gewöhnt war. Es wurde dann aber doch noch ein netter Kaffeeklatsch bei Niederegger, nachdem ich meinen Wunschkuchen erhalten hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier nochmal einkehre. Gerade, weil es immer so proppenvoll ist, kann man das schöne Ambiente nicht so richtig genießen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2019宇宁

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfect, it's just perfect. So beautiful cake with butter cream and marzipan cake. Lovely location and view.”

Unzumutbar? 22.09.2018Maus M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„What is not to love about the temple of Marzipan? It's all about how many shapes, sizes and flavors of this almond paste dessert item. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2018Ingrid T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„After browsing all the marzipan creations on the ground floor, I went upstairs to the cafe, which is much larger and was a lot less busy ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2018joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzte Woche habe ich an einem meiner freien Tage Lübeck besucht. Beim Bummel durch die Innenstadt kam ich auch am Café Niederegger vorbei. Da ich noch eine Kleinigkeit für Mamas Geburtstag am Freitag suchte, ging ich hinein. Als ich das Erdgeschoß des Café Niederegger betrat, war ich von den Socken. Soviel Marzipan in solch einer Vielfalt - ich wußte gar nicht, wo ich zuerst und zuletzt hinsehen sollte. Ich ging an den Regalen entlang und sah mir alles ganz genau an. Zuletzt blieb ich an der Marzipantorte und dem Herz gefüllt mit Marzipanpralinen hängen. Zu beiden Artikeln erstand ich an der Kasse bei der wirklich sehr netten Verkäuferin, noch eine Stofftasche für 0,80 Euro mit dem Logo des Café Niederegger. Am Freitag bekam meine Mama die kleine Aufmerksamkeit. Sie war begeistert ! Der Einkauf hat sich also gelohnt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Niederegger J. G. GmbH & Co. KG"

Foursquare 8.2/10
aus 272 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 1357 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen