Niedergerke & Tradt  

Alleestr. 4
59320 EnnigerlohZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 25 24) 20 62
Gratis anrufen
Niedergerke & Tradt (0 25 24) 20 62 Ennigerloh Alleestr. 4 59320

Weiterempfehlen:
Anzeige Niedergerke & Tradt
Dienstleistungen/Services: Fachanwalt, Kündigung, Mietmängel, Mietminderung, Mietrecht, Notar, Rechtsanwälte, Unterhalt, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht
Freitext

In der Kanzlei der Rechtsanwälte Tradt & Streckhardt in Ennigerloh werden interessengerechte und verständliche Lösungen für die Mandanten erarbeitet. Ziel der Rechtsanwälte ist es in erster Linie, präventiv tätig zu werden und Konflikte durch Mediation zu lösen. Rechtsanwalt und Notar Klaus Tradt ist Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Er prüft zum Beispiel Mietverträge oder Betriebskostenabrechnungen. Darüber hinaus macht der Fachanwalt aus Ennigerloh Mietmängel geltend und setzt Mietminderungen durch. Auch im Falle der Kündigung eines Mietverhältnisses wird er tätig. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Arbeit bildet das Erbrecht. Dort entwirft er beispielsweise Testamente und Erbverträge. Als Notar befasst er sich zudem mit der Konzeption und Beurkundung von Eheverträgen und Ehescheidungsfolgevereinbarungen.

Rechtsanwältin Antje Streckhardt ist Fachanwältin für Familienrecht und hat eine Zusatzausbildung zur Mediatorin absolviert. Sie unterstützt Mandanten unter anderem bei der Geltendmachung von Unterhalt, der der Scheidung oder Fragen des Sorgerechts. Zu ihren weiteren Tätigkeitsschwerpunkten gehören das Vertragsrecht sowie das Strafrecht. Gerne übernimmt sie auch Mandate auf dem Gebiet des Arbeitsrechts.

Bewertungen1:

Schreib die erste Bewertung

Meine Bewertung für Niedergerke & Tradt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Impressum
Foto hinzufügen