für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Niedermeier Sabine - Der neue Möbelstadl

Römerring 2
83075 Bad Feilnbach - Dettendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08064 90 56 25
Gratis anrufen
https://www.der-neue-moebelstadl.de
Niedermeier Sabine - Der neue Möbelstadl 08064 90 56 25 Bad Feilnbach Römerring 2 83075 Dettendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Betten, Kleiderschränke, Schreibtische
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Regauer Sebastian Schreinermeister
Rosenheimer Str. 21
83080 Oberaudorf Mehr Informationen ...
Münchner Str. 45
83075 Bad Feilnbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Niedermeier Sabine - Der neue Möbelstadl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2014birgitta.schiff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind Saarländer,haben uns nen Transporter gemietet und eine komplette Bauernstube von Frau Niedermaier mit nach Hause genommen.Wir wurden sehr nett und zuvorkommend beraten.Bei jedem Aufenthalt in Bayern steht ein Besuch im Möbelstadl an und immer finden wir ein neues Möbelstück das wir unbedingt mitnehmen müssen und Frau Niedermaier ist froh,dass wir uns mit ihren Möbeln so wohl fühlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2013karsten.soubricas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Qualitaet und wirklich nette Beratung! Wir waren bereits dreimal dort, haben jedesmal ein Moebelstueck erworben und waren jedesmal komplett zufrieden! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08064 905625, +49 8064 905625, 08064905625, +498064905625

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Niedermeier Sabine - Der neue Möbelstadl?

Die Adresse von Niedermeier Sabine - Der neue Möbelstadl lautet: Römerring 2, 83075 Bad Feilnbach

Was denken Internetnutzer über Niedermeier Sabine - Der neue Möbelstadl?

Niedermeier Sabine - Der neue Möbelstadl hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen