für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Niederrhein Immobilien

Am Bendmannsfeld 14
47447 Moers - Kapellen-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02841 6 08 72 87
Gratis anrufen
Niederrhein Immobilien 02841 6 08 72 87 Moers Am Bendmannsfeld 14 47447 Kapellen-Mitte 4.5 5 24

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Niederrhein Immobilien hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Niederrhein Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechte Beratung, unseriöses Angebot. Auf bekannte Schäden wurde nicht hingewiesen. Inhaltlich wen...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach nur schlecht.”

Problem melden 13.05.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herr Waldkötter ist ein sehr sympathischer und fachlich sehr versierter Immobilienmakler. Er hat uns sehr umfassend und jederzeit ohne zeitliche Einschränkungen betreut und beraten, so, dass wir ihn und sein Unternehmen nur weiterempfehlen können. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 11.02.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herr Waldkötter hat das Haus meiner Mutter in Rekordzeit zu einen top Preis verkauft. Sein einzigartiger inklusiv Service, die Immobilie zu räumen und den Garten während der Verkaufsphase zu pflegen, haben mir und meiner Familie so unglaublich viel Arbeit abgenommen, wofür ich sehr dankbar bin. Die Beratung war äußerst kompetent und sogar nach dem Verkauf hat er sich noch gekümmert. Ich kann Niederrhein Immobilien und Herrn Waldkötter bedenkenlos jedem ans Herz legen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 09.02.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herr Waldkötter wurde von mir beauftragt, das Einfamilienhaus meiner verstorbenen Mutter zu verkaufen. Nach anfänglicher Skepsis einem Makler gegenüber muss ich nach dem Abschluss des Verkaufes eindeutig sagen, es hat sich gelohnt diesen Makler zu beauftragen. Er hat sich von Anfang an um das Objekt gekümmert, die Gartenpflege übernommen und auch um notwendige Reparaturen . Er war bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit dem Verkauf stets ansprechbar und geduldig. und schließlich hat er eine sehr nette Familie gefunden, die das Haus meiner Mutter wieder beleben wird. Ich kann Herrn Waldkötter besten Gewissens weiterempfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02841 6087287, +49 2841 6087287, 028416087287, +4928416087287

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Niederrhein Immobilien?

Die Adresse von Niederrhein Immobilien lautet: Am Bendmannsfeld 14, 47447 Moers

Was denken Internetnutzer über Niederrhein Immobilien?

Niederrhein Immobilien hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen