Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch GmbH  

Hauptstr. 
Telefon: (0 44 22) 80-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 44 22) 80 - 10 17
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden
Notaufnahme  
Telefon: (0 44 22) 80-17 77
Gratis anrufen
Medizinische Klinik I  
Telefon: (0 44 22) 80-11 01
Gratis anrufen
Medizinische Klinik II  
Telefon: (0 44 22) 80-12 01
Gratis anrufen
Allgemeinchirurgische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-13 01
Gratis anrufen
Neurologische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-14 01
Gratis anrufen
Neurochirurgische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-14 51
Gratis anrufen
Orthopädische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-15 01
Gratis anrufen
Unfallchirurgische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-16 01
Gratis anrufen
Notfallambulanz - Unfallchirurgie  
Telefon: (0 44 22) 80-16 06
Gratis anrufen
Anästhesie-Abteilung  
Telefon: (0 44 22) 80-17 01
Gratis anrufen
Röntgenpraxis Sanderbusch  
Telefon: (0 44 22) 80-18 02
Gratis anrufen
Ev. Pastorat  
Telefax: (0 44 22) 80-10 17
Notaufnahme  
Telefon: (0 44 22) 80-17 77
Gratis anrufen
Medizinische Klinik I  
Telefon: (0 44 22) 80-11 01
Gratis anrufen
Medizinische Klinik II  
Telefon: (0 44 22) 80-12 01
Gratis anrufen
Allgemeinchirurgische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-13 01
Gratis anrufen
Neurologische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-14 01
Gratis anrufen
Neurochirurgische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-14 51
Gratis anrufen
Orthopädische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-15 01
Gratis anrufen
Unfallchirurgische Klinik  
Telefon: (0 44 22) 80-16 01
Gratis anrufen
Notfallambulanz - Unfallchirurgie  
Telefon: (0 44 22) 80-16 06
Gratis anrufen
Anästhesie-Abteilung  
Telefon: (0 44 22) 80-17 01
Gratis anrufen
Röntgenpraxis Sanderbusch  
Telefon: (0 44 22) 80-18 02
Gratis anrufen
Ev. Pastorat  
Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch GmbH (0 44 22) 80-0 Hauptstr. 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Fotos und Videos vom Inhaber (1)
Video 1 Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch GmbH
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser, Intensivmedizin, Neurochirurgie, Notfallmedizin, Patientenforum, Operationen, Ambulanz, Notfall

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 28.09.2013Malukke

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zu einer ambulanten OP in der Handchirurgie. Den Termin zur Untersuchung habe ich innerhalb von etwa 4 Wochen bekommen. Das Gespräch mit dem Chirurgen war sehr informativ und er hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären. Da ich bereits 8 Monate vorher wegen dem gleichen Problem eine OP hatte, musste auf die offene Methode zurückgegriffen werden. Auch hier wurden mir die Vor- und Nachteile genannt. Eine weitere Narbe kann auch weitere Beschwerden bedeuten ... Bereits 3 Wochen später hatte ich bereits einen Termin zur OP. Die Krankenschwestern waren alle total lieb und haben sich bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Viel Gelegenheit hatten sie dazu aber nicht, denn nach ca. 3 Stunden war ich schon wieder auf dem Heimweg. Die Nachsorge war auch Ok, wobei ich nur am nächsten Tag zum Krankenhaus musste, den Rest hat mein Hausarzt durchgeführt. Leider hat die OP langfristig nicht viel gebracht. Die Beschwerden waren zwar eine ganze Zeit weg, kamen aber dann doch wieder und das heftiger als zurvor. Das lag aber an der fehlerhaften Heilung meines Körper und nicht am Krankenhaus oder dem Chirurgen ... Deswegen trotzdem 5 Sterne für das Krankenhaus Sanderbusch ( in dem ich übrigens auch geboren wurde, davon kann ich aber nicht berichten ;o) ) ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2012sasuwhv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Titel:
Home | NWK Sanderbusch | NORDWEST-KRANKENHAUS SANDERBUSCH | Sande
Beschreibung:
Schnell suchen und finden: Klicken Sie hier. Friesland-Klinken I Aktuelle Jobs I Kliniken I Ärztlichen Weiterbildung I Aktuelle Fortbildungen Wir sind ein...
Weitere Informationen:
Herzlich willkommen im Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch Schnell suchen und finden: Klicken Sie hier. I I I I Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Schwerpunktkrankenhaus mit rund 355 Betten und mit über 950 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber der Region. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Oldenburg arbeiten wir in enger Kooperation mit den niedergelassenen Ärzten und Therapeuten. Sanderbusch verfügt über die Zentren für Operative Medizin, Innere Medizin und Neuromedizin sowie Intensiv- und Notfallmedizin und ist Standort des Rettungshubschraubers „Christoph 26". Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht immer eine moderne und menschliche Medizin und Pflege auf hohem Niveau nach dem neuesten Stand der ...

Automatisiert erzeugter Textauszug der Homepage vom 12.07.2018. Lesen Sie hier mehr: www.sanderbusch.de
Impressum
Foto hinzufügen