für Nürnberg
×
×

Nothnagel Matthias

Landgrabenstr. 83
90443 Nürnberg - Steinbühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 0911 41 18 25
Gratis anrufen Chat starten
http://www.praxis-nothnagel.com/
Nothnagel Matthias 0911 41 18 25 Nürnberg Landgrabenstr. 83 90443 Steinbühl 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fachärzte: Allgemeinmedizin
Zusatzinformationen: Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Arzt für Innere Medizin, Hausärzte, Innere Medizin, Notfallmedizin, Praktische Ärzte
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Nothnagel Matthias hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Nothnagel Matthias

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2015Angelika Engelmann

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bewertung von Dr.Mathias Nothnagel „Herr Dr.M.Nothnagel ist als Arzt nur zu empfehlen.Er nimmt sich immer Zeit.Ist wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

nur empfohlen „ich kann nur empfohlen sehr freundlich und sehr gute Ärzten”

Unzumutbar? 17.02.2011lena

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bewertung vom 17.02.2011 zu nothnagel, Hermann dr.med „schwestern-note 1,ärzte- note 1,kann ich nur weiter empfehlen,so ein service habe ich nur bei ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2011Qype User (Motzgn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alteingesessen Nürnberger Azrtpraxis, mittlerweile in zweiter Generation geführt. Es ist nicht die neueste und nicht die modernste Praxis, ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Arbeit „Ich bin sehr zu frieden eine solche Praxis gefunden zu haben. Egal was ich hatte mir wurde immer ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nothnagel Matthias"

Ärzte.de 3.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 411825, +49 911 411825, 0911411825, +49911411825

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Nothnagel Matthias?

Nothnagel Matthias bietet Fachärzte: Allgemeinmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Nothnagel Matthias?

Die Adresse von Nothnagel Matthias lautet: Landgrabenstr. 83, 90443 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Nothnagel Matthias?

Nothnagel Matthias hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nothnagel Matthias?

Nothnagel Matthias hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen