für Hamburg
×
×

OIL! Tankstelle, Hollender GmbH

Rödingsmarkt 
20459 Hamburg - Altstadt
öffnet am Samstag
Telefon: 040 37 50 11 66
Gratis anrufen
E-Mail senden www.oil-tankstellen.de
OIL! Tankstelle, Hollender GmbH 040 37 50 11 66 Hamburg Rödingsmarkt 20459 Altstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für OIL! Tankstelle, Hollender GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2021mully

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Kunde bei OIL auf Rödingsmarkt 14, 20459 Hamburg, und tanke dort regelmäßig. Heute wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Ich bin im Außendienst für FHH tätig, habe dort kurz angehalten um auf WC gehen zu können. Eine ältere Mitarbeiterin mit schwarzer Brillenfassung wurde im Backshop gefragt, ob man die WC-Anlage aufsuchen könnte. Sie forderte von mir mein Impfausweis und bestand darauf es sehen zu wollen. Ich bin zu meinem Auto zurück und habe es geholt und beim Vorzeigen habe ich gesagt, dass es noch nie vorgekommen ist dass man den Impfausweis bei der Tankstelle vorlegen muss. Sie wurde mit einem Kneipenslang richtig laut im Ton, ungehalten und aggressiv (Gesichtsverzug und tief angespannte Stirn). Sie pöbelte mich an. Sie ist der Meinung, dass wo Lebensmittel und Gastronomie ist, die Impfausweise vorgelegt werden müssen. Es ist eine Tankstelle, ich wollte dort nichts essen und trinken, sondern lediglich die WC-Anlage ALLEIN aufsuchen. Habe ihr mein Impfausweis vorgezeigt und sie stand dann grinsend hinter dem Tresen und verlangte 1 Euro. Ein Wucherpreis für ein WC-Besuch. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren werde und ein Schreiben auf die OIL Tankstelle zukommt und bin dann raus. WC wurde für die Frechheit und dann noch für 1 Euro nicht aufgesucht! Es gibt keine Sterne und ich werde dort auch nicht mehr tanken. Es werden dort Speisen zubereitet, Wurst, gebackene Brötchen, belegte Brote und Kaffee können den im Raum befindlichen Stehtischen verzehrt werden. Laut Gaststättenverordnung Hamburg besteht demnach eine Toilettenpflicht. Es wird auch Alkohol verkauft. Am Eingang des Geschäftsraumes besteht kein Hinweisschild, dass ein Impfausweis vorgelegt werden muss. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Selbst im Spätdienst noch freundliches Personal, dass auch eine unangenehme Situation in einer sehr....” mehr

Unzumutbar? 30.11.2016Englishman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette Bedienung und günstige Preise. Es gibt kostenlose Druckluft und eine angegliederte Autoreinigung. Leider liegt die Tanke in einer Einbahnstraße, man muss also immer wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2016Petra K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfekt! Beidseitig befahrbar ist diese Tankstelle durch sehr nahe gelegene U-Turn Möglichkeiten. Integriert in einem Parkhaus, direkt ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2015Jan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Getankt habe ich hier noch nie, aber da es Hamburg akut an Kiosken mangelt, komme ich öfters hierher, um mir schnell Cola, Kaugummi, Eis ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OIL! Tankstelle, Hollender GmbH"

Foursquare 5.7/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 37501166, +49 40 37501166, 04037501166, +494037501166

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OIL! Tankstelle, Hollender GmbH?

Die Adresse von OIL! Tankstelle, Hollender GmbH lautet: Rödingsmarkt, 20459 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von OIL! Tankstelle, Hollender GmbH?

OIL! Tankstelle, Hollender GmbH hat samstags bis sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OIL! Tankstelle, Hollender GmbH?

OIL! Tankstelle, Hollender GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen