für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH

Toyota-Allee 31
50858 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH 02234 9 90 92-0 Köln Toyota-Allee 31 50858 5 5 22

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Faltschachteln, Holzkisten, Karton, Umzugskartons, Verpackungsmaterial
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bunsenstr. 5
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (1)

Meine Bewertung für OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2021Familie Lewin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank der Firma Optimex für die schnelle Lieferung eines Mulchsteckers für unseren Rasenmäher. Die Firma hat uns auf nette Art sehr geholfen. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Familie Lewin aus Braunschweig ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2021Kairall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Online bei OPTIMEX neues Messer für einen Rasenmäher gekauft. Top Qualität, Top Preis, super schnelle Lieferung. Werde ich auf jeden fall weiter empfehlen. Gruß Ralle ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2020Lars Adolph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Frau Erkes, ich möchte mich sehr, sehr herzlich für Ihren wirklich tollen Service bedanken. Diese ( Ihre ) ganze Arbeit für ein Gerät, das noch nicht einmal viel gekostet hat. Toll ! Das ist für mich hier in der Servicewüste Mallorca umso erfreulicher, das es soetwas noch gibt. Vielen Dank ! Lars Adolph ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2019bira00

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service der Firma OPTIMEX ist der kulant, schnell und unkompliziert in der Abwicklung. Vielen Dank an die Mitarbeiter/innen dafür. 5 Sterne sind absolut verdient. B. Rahlf ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2019Stefan Müller98qI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim ersten Telefonat hat es einen Tag gedauert, bis ich durch kam,defekte Ware wurde anstandslos ausgetauscht,beim ersten Gebrauch getauschter Artikel direkt defekt.....jetzt versuche ich schon den 3.Tag an zurufen,mit zwei Telefonen gleichzeitig, Festnetz und Handy......kein durch kommen.....auch Email geschickt.....keine Reaktion......Firma werde ich nicht weiter empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 99092-0, +49 2234 99092-0, 02234990920, +492234990920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH?

Die Adresse von OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH lautet: Toyota-Allee 31, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH?

OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen