OTOteile Tekin Morcicek KFZ-Meisterwerkstatt  

Wollinstr. 4
70439 Stuttgart - ZuffenhausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 11) 8 82 31 31
Gratis anrufen
Telefax: (07 11) 8 82 11 84
Angebot einholen2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autoaufbereitung, Autopflege, Autounfallinstandsetzung, Reifendienst, Reparatur, Autospenglerei, unfallinstandsetzung, Autogas Nachrüstung, Autoteile Verkauf
Produkte: Auto-Elektrik, Autolack, eRSATZTEILE, bremsen, autoteile
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für OTOteile Tekin Morcicek KFZ-Meisterwerkstatt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2019Andrea Helmcke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Klimakühler meines damaligen Evanda, den mehrere Werkstätten als "Exoten" bezeichnet hatten, für den dieses Teil angeblich nicht mehr aufzutreiben sei, hat OTO innerhalb weniger Tage besorgt, und anschließend ohne großes Gedöns innerhalb eines weiteren halben Tages ausgetauscht. Dazu noch 200!!! € billiger als alle andern Kostenvoranschläge von den Werkstätten, die mich nach tagelanger Wartezeit letztendlich weggeschickt hatten. Das war die rund 150km Anfahrt mehr als wert. Die Jungs von OTO sind echt die Größten. Wenn's mal wieder richtig kompliziert wird, gibt's für mich nur einen : OTO. WEIL: günstig, kompetent, freundlich, schnell und unkompliziert. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2017Ivvon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nie wieder diese Werkstatt !!! es werden Reparaturen ausgeführt die nicht notwendig waren aber als Laie wird man schamlos ausgenutzt in dem glauben das wirklich ein defekt vorlag lässt man gerade als frau diese in guten glauben ausführen es stellte sich dann durch einen anderen Fachmann heraus das die Reparaturen nicht hätten ausgeführt hätten müssen und das reine Geldschneiderei war!!!!Zumal ich wegen etwas ganz anderem da war......Deshalb kann ich nur jedem empfehlen der keine Ahnung von Autos hat diese Werkstatt nicht aufzusuchen!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2017Jens Kaiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Teile waren falsch geliefert und passten nicht beim Einbau”

Unzumutbar? 30.06.2016Steve55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin zufrieden, ich komme gerne wieder.”

Unzumutbar? 30.12.2014nbbuilder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma. Als ich anfangs die Ersatzteile in der Firma gekauft habe, fehlte erstens ein einfaches Luftfilter für mein kleines Smart, dieswegen wurde dieses Ersatzteil bestellt. Gleichzeitig fragte ich ob es die Möglichkeit gegeben hätte eine kleine Inspektion (Öl und Filter wechsel, vielleicht 45 MIN. ARBEIT!!) an meinem Fahrzeug durchzuführen. Ich bekam zur Antwort dass es kein Problem gewesen wäre, das müsste beim Eintreffen des Luftfilters klappen. Am Tag der Lieferung des Luftfilters rief ich bei der Firma OTOteile an und fragte zur Sicherheit ob das Ersatzteil geliefert worden sei und ich mein Auto zur Inspektion da lassen konnte, es hiess kein Problem, "müsste klappen, einfach vorbei kommen" (zweite Mal). Einen festen Termin konnten sie auch nicht festlegen. Das verstehe ich ABSOLUT NICHT!! Als ich darf antraf um meine bezahlte Rechnung vorzuzeigen, sagte der Verkäufer, wir sind voll es gibt keine Termine erst wieder ab 10 Januar. Ich verstehe dass man mitten in den Feiertagen nicht viel erwarten darf, aber ich hab es als sehr unseriös empfanden und bin mir verarscht vor gekommen. Man darf mit den Kunden NICHT SO SPIELEN.....es tut mir sehr leid aber NIE WIEDER MEHR!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen