für Hamburg
×
×

OVB Vermögensberatung AG: Axel Beta

Papenstr. 23
22089 Hamburg - Eilbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 040 25 30 88 34
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
OVB in Hamburg, Bezirksleiter Axel Beta ist Ihr gut ausgebildeter Spezialist für Existenzsicherung, Vermögensaufbau, Bausparen und Investment.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für OVB Vermögensberatung AG: Axel Beta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2023Kirsten.St.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Beta ist bei Bedarf jederzeit ansprechbar, er ist sehr kompetent und ich vertraue ihm in allen Fragen zum Thema Versicherungsschutz und Kapitalanlage. Ich denke, er bietet nur das an, was er selbst auch wählen würde. Er achtet aber auch auf ein gesundes Verhältnis zwischen Bedarf/Notwendigkeit und den finanziellen Machbarkeiten für den Versicherungsnehmer. Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen! Er ist mein erster Ansprechpartner in allen versicherungstechnischen Fragen seit mind. 15 Jahren und ich habe ihn ruhigen Gewissens auch schon im Familienkreis weiter empfohlen. Auch als ich von Hamburg nach Köln zog, ist er mein Ansprechpartner in Versicherungsbelangen geblieben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 25308834, +49 40 25308834, 04025308834, +494025308834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OVB Vermögensberatung AG: Axel Beta?

Die Adresse von OVB Vermögensberatung AG: Axel Beta lautet: Papenstr. 23, 22089 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von OVB Vermögensberatung AG: Axel Beta?

OVB Vermögensberatung AG: Axel Beta hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OVB Vermögensberatung AG: Axel Beta?

OVB Vermögensberatung AG: Axel Beta hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen