Obermüller Johann Dr. u. Fritsch Herbert Dr. Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie 

Ingolstädter Str. 166
80939 München - FreimannZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 3 16 10 16
Gratis anrufen
Obermüller Johann Dr. u. Fritsch Herbert Dr. Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie (0 89) 3 16 10 16 München Ingolstädter Str. 166 80939 Freimann 4 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Obermüller Johann Dr.u. Fritsch Herbert Dr. Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2019rkalischko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Termin um 9.30 Uhr vereinbart, musste 3 Std. Warten. Angeblich gab es immer Notfälle & OPs. Sein Patientenzimmer ist gleichzeitig OP-Raum?!?! Eine Patientin vor mir kam ohne Termin & wurde mir vorgezogen, obwohl dies kein Notfall war, jedoch Privatpatientin. Diese Willkür ist nicht gerade vertrauenswürdig. Diagnosebesprechung voller Überheblichkeit, manipulativ, unverschämt."Konservative Therapie konserviert", Überhaupt kein Einfühlungsvermögen.ganz furchtbar.OP- Verkaufsgespräch ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2014alessandro Pascucci

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bandscheibenoperation „Wurde2002 an der Bandscheibe operiert,und muss sagen zeitdem habe ich keine Rückenschmerzen ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2014passNobi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde 5/13 hier in der Neurochirurgie der obigen Ärzte an der Bandscheibe L4/L5 operiert. Nach vier Tagen mit Schmerzen entlassen. Nach mehreren Kernspin, 13 Infusionen und starken Schmerzen erneute Vorstellung in München. Wieder Kernspin, schlechte Arztaufklärung und zweite OP des gleichen Arztes 7/13. Am vierten Tag mit extremen Schmerzen (Samstag) entlassen. Wochenlange Schmerzen wurden nicht besser. Holte mir in Nürnberg in drei Kliniken Rat ein. Eine dritte OP L4/L5 war notwendig. Bat Herrn Dr. F. um schriftliche Stellungnahme. Nach notwendiger Mahnung kam die schriftliche Erklärung ...u.a. man hätte keine zweite und dritte OP gebraucht. Man hätte nur weiter abwarten müssen - und die Schmerzen aushalten müssen ! Hätte man mir bei dem Arztaufklärungsgespräch gleich gesagt ... sie müssen abwarten, dann hätte ich mich in München auf keinen Fall ein zweites mal op. lassen ! Habe alle Unterlagen an die Gutachterstelle der Bay. Landesärztekammer gegeben um ein neutrales Gutachten zu erstellen. Patient und Arzt müssen zustimmen ! Herr Dr F. hat die Zustimmung verweigert !!! Weshalb ??? Habe die Angelegenheit nun der Patientenanwalt AG in München übergeben und werte notfalls klagen. Übrigens, die notwendige dritte OP L4/L5 wurde anschließend in der Schönklinik Nürnberg / Fürth durchgeführt. Dr. L. führte diese durch. Hier wurde festgestellt, dass L4 in München nicht angegangen wurde. Nach acht Tagen Klinikaufenthalt in der Schönklinik fast schmerzfrei entlassen ! Habe heute keinerlei Probleme ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2013nicole sigl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin vor ca 1 Woche an der HWS operiert worden. (BSV C6/7) Operateur war Dr. Fritsch. Die Erläuterung meiner MRT Bilder , sowie die Aufklärung der OP Methode war mehr wie ausführlich. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, sehr ich eher alles sehr kritisch . In meiner Heimatstadt hätte ein Neurochirurg ein wesentlich aufwendigere und vorallem eine OP mit folgeschweren Schäden angestrebt. Hier habe mich von Anfang an HIER sehr gut aufgehoben und in den "besten Händen" gefühlt. Die OP ist sehr gut verlaufen. Praxisteam sehr nett und höflich. Absolut geringe Wartezeit. Dr. Fritsch sowie Narkosearzt haben sich sehr nett gekümmert. Die Tagesklinik hat "Hotelcharakter". Nach einer Nacht habe ich die Tagesklinik beschwerdefrei verlassen. Schonen sollte man sich jedoch zu Hause auf jeden Fall Alles zusammen kann ich dieses Ärzteteam wärmstens weiterempfehlen ..menschlich als auch fachlich !!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2012dittmar.sudau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach alles klasse! vom vorgespräch bis zu den visiten in der paracelsus-klinik! und seitdem schmerzfrei! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Obermüller Johann Dr. u. Fritsch Herbert Dr. Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie"

aerztede 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.4/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen