für Germersheim und Umgebung
×
×

Oktay Topuz Euro- Estrich, Estrichverlegearbeiten

Hagenbacher Str. 21
76726 Germersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07274 7 75 08
Gratis anrufen Chat starten
Oktay Topuz Euro- Estrich, Estrichverlegearbeiten 07274 7 75 08 Germersheim Hagenbacher Str. 21 76726 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Oktay Topuz Euro- Estrich, Estrichverlegearbeiten hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Oktay Topuz Euro- Estrich, Estrichverlegearbeiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2022matthias.schlosser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Herrn Topuz bereits mehrmals mit der Einbringung von Fließestrich beauftragt: einmal im EG unseres Hauses, wo ein neuer Boden mit Dämmung und Fußbodenheizung hergestellt wurde, ein weiteres Mal dann im neu geschaffenen Dachgeschoß und zuletzt dann noch einmal für den neuen Boden der Scheune, die bei uns als große Garage fungiert. Wir waren jedes Mal absolut zufrieden! Gute Preise, exzellente Qualität, absolute Termintreue und, auch nicht ganz unwichtig, eine absolut sauber und schadfrei hinterlassene Baustelle! Ich würde Topuz Estrichbau aus Germersheim jederzeit wieder beauftragten und kann die Firma nur wärmstens empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2014Sakir Bostanci

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles supuer ,alles gut,Termine immer eingehanten... Sehr Empfehlenwerts”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07274 77508, +49 7274 77508, 0727477508, +49727477508

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oktay Topuz Euro- Estrich, Estrichverlegearbeiten?

Die Adresse von Oktay Topuz Euro- Estrich, Estrichverlegearbeiten lautet: Hagenbacher Str. 21, 76726 Germersheim

Was denken Internetnutzer über Oktay Topuz Euro- Estrich, Estrichverlegearbeiten?

Oktay Topuz Euro- Estrich, Estrichverlegearbeiten hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen