für Lübeck und Umgebung
×
×

Oldenburg Johann GmbH Baugeschäft Gerüstbau

Kaninchenborn 11
23560 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0451 5 76 16
http://www.johann-oldenburg.de
Oldenburg Johann GmbH Baugeschäft Gerüstbau Lübeck Kaninchenborn 11 23560 St. Jürgen 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Oldenburg Johann GmbH Baugeschäft Gerüstbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2014yuanjing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe die Firma zwei mal begegenet, und folgende Eindruck erhalten: 1. Der Junior ist absolut hochnäsig, zuerst hat eine Moto, Sie können sowieso nicht leisten. Dann ist auch kein Angebot zugeschickt wie er versprach. 2. Lange Zeit danach wurde von Architektin empfohlen, wir hofften nur dass wir falsche Eindruck hatte, dann haben wir ihre Angebot angenommen. Angebot war in Ordnung, leider nach Aufbau des Gerüst hatten wir eine Überraschung von Rechnung erhalten, nähmlich ist der Preis fast verdopplt. Haben sofort angerufen, lautete der Junior (wieder er!!!) alles in Ordnung sei. Weil wir einige Zusatz erhalten hätten. Aber dazwischen sind wir überhaupt nicht informiert!!! Diese Gerüstbaufirma ist überhaupt nicht zu empfehlen. Durch zwei Mal schlechte Erfahrung wollen wir nie wieder mit denen zu tun haben. Vielleicht haben viele große Kunde die entschieden, weil die lange Geschichte hat und viel Referenzen hat. Aber für private Person, sind wir leider zu "klein", um die entsprechende Service zu bekommen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 57616, +49 451 57616, 045157616, +4945157616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oldenburg Johann GmbH Baugeschäft Gerüstbau?

Die Adresse von Oldenburg Johann GmbH Baugeschäft Gerüstbau lautet: Kaninchenborn 11, 23560 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Oldenburg Johann GmbH Baugeschäft Gerüstbau?

Oldenburg Johann GmbH Baugeschäft Gerüstbau hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen