für Essen
×
×

Olymp Grill Gaststätte

Frankenstr. 374
45133 Essen - Bredeney Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0201 41 27 05
Gratis anrufen
www.olymp-grill.com
Olymp Grill Gaststätte 0201 41 27 05 Essen Frankenstr. 374 45133 Bredeney 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Olymp Grill Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2014hebbe4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geordert wurde Grillteller mit Pommes und Salat, viel Fleisch, viele Pommes und guter Salat ( vielleicht etwas zu viele rote Bohnen und Mais ). Aber im Prinzip nichts zu meckern. Kostet 8,90 Euro. Gyros-Pita für 4,00 Euro, die Brottasche war etwas zu knusprig, dafür enthielt sie reichlich und sehr gut gewürztes Fleisch. Pommes dazu gingen extra, 1,20 Euro. Klacks Mayo 40 Cent. Spaghetti Bolognese für 5,00 Euro mit guten Spaghetti aber mit Soße die kein Mensch genießen kann. ( Ist das denn so schwer ) . Fazit: Hier sollte man sich auf Fleisch konzentrieren. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2008thegolfmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was für Portionen, was ein Andrang zur Mittagszeit. Wer die Portionen schafft, ist ein guter Esser. Da wird eine Mittagspause zum XXL-Essen genutzt. Da kommt man auch im Winter ins schwitzen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.02.2008group-essen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guter, griechischer Imbiss, haben sehr viele Stammkunden, kann durchaus ein Vorteil sein”

Unzumutbar? 20.02.2008ELL2829

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier war ich schon vor mehr als 20 Jahren. Der Laden wurde immer größer. Aber sie sind immer noch freundlich und zuvorkommend ...” mehr


Das sagt das Web über "Olymp Grill Gaststätte"

Foursquare 7.6/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 412705, +49 201 412705, 0201412705, +49201412705

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Olymp Grill Gaststätte an?

Olymp Grill Gaststätte bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Olymp Grill Gaststätte?

Olymp Grill Gaststätte bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Olymp Grill Gaststätte?

Die Adresse von Olymp Grill Gaststätte lautet: Frankenstr. 374, 45133 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Olymp Grill Gaststätte?

Olymp Grill Gaststätte hat montags bis samstags von 11:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Olymp Grill Gaststätte?

Olymp Grill Gaststätte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen