für Hamburg
×
×

Opelt K. Dr. Tierärztin

Im Grünen Grunde 6
22337 Hamburg - Ohlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 5 00 10 20
Gratis anrufen
https://www.dr-opelt.de
Opelt K. Dr. Tierärztin 040 5 00 10 20 Hamburg Im Grünen Grunde 6 22337 Ohlsdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Opelt K. Dr. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2017Marion Breuel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Tierarztpraxis ist das beste was mir passieren konnte. Freundlich wird man empfangen und auch Frauchen hat Zuspruch bei schwerer Entscheidung. Danke Danke und auch klein Paula bedankt sich das sie noch am Leben ist. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2017Ela Jonas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich persönlich leider nicht empfehlenswert.”

Unzumutbar? 29.04.2016Andreas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich möchte mich für die gute Zeit, die wir mit unserer Dixie hatten, recht herzlich, bedanken. Als wir vor ca. 2 Jahren mit unserer damals ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2012D. P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In der kleinen Praxis wurden wir mit unserer Hündin bis jetzt immer bestens behandelt. Unser Hund freut sich regelrecht, wenn sie im ...” mehr


Das sagt das Web über "Opelt K. Dr. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5001020, +49 40 5001020, 0405001020, +49405001020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Opelt K. Dr. Tierärztin?

Die Adresse von Opelt K. Dr. Tierärztin lautet: Im Grünen Grunde 6, 22337 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Opelt K. Dr. Tierärztin?

Opelt K. Dr. Tierärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen