Optik Käpernick  

Langgasse 10
65183 Wiesbaden - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 11) 30 18 94
Gratis anrufen
Optik Käpernick (06 11) 30 18 94 Wiesbaden Langgasse 10 65183 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Optik Käpernick

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Optik Käpernick
Zusatzinformationen: Optiker, Fernlesegeräte, Sehhilfen, Ray Ban, Kontaktlinsen, Lesegeräte, Brillen, Augenoptik, Optik, AMD, Lupen, Contaktlinsen, Sehtest
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 09:30 - 19:30 Uhr
Samstag 09:30 - 19:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Optik Käpernick

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2013Jupp Kapellmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 1994 Kunde bei diesem Optiker. Alle Brillen (normale Brille für die Ferne, Sonnenbrille mit geschliffenen Gläser sowie Sportbrille) werden dort gekauft. Tolle Beratung und sehr, sehr guter Service. Natürlich hat Qualität hier und da auch seinen Preis. Mit Angeboten wie z.B. von Apollo oder Fielmann kann Käpernick nicht mithalten. Wer aber auf Qualität, Service und gute Beratung steht, ist hier am besten aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2013Schnecke76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin vor sehr vielen Jahren dort gewesen, bis ich weggezogen bin Dieser Optiker besteht schon über sehr viele Jahre hinweg, man kann sicher schon bald sagen, er gehört zum Inventar von Wiesbaden :-) Ich habe dort meine allerersten Kontaktlinsen bekommen. Herr Käpernick hatte damals wahnsinnig viel Geduld, obwohl ich mich am Anfang sehr schwer mit dem aufziehen der Linden getan habe. Meine ganze Familie ist dort immer hin und hat über viele Jahre auch ihre Brillen dort ausgesucht und auch reparieren lassen. Ich erinnere mich gerne an dieses Geschäft und auch an die netten Mitarbeiter dort zurück und wenn ich in Wiesbaden zu Besuch bin, werfe ich gerne einen Blick hinein :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen