Orsay GmbH  

Schadowstr. 53
40212 Düsseldorf - StadtmitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 11) 3 69 43 95
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Orsay GmbH   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Orsay GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2015Reisender68

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag waren meine Frau und ich in der Schadowstraße unterwegs und so führte unser Weg dann auch in den Store von Orsay. Weil dort für mich nichts verkauft wird, hatte ich in der Zeit, in der meine Frau sich die angebotenen Waren genauer angesehen hat, genügend Zeit, mich im Store umzusehen. Was mir direkt aufgefallen ist, dass in diesem Store, welcher eigentlich nicht übermäßig groß ist, von mir mindestens 6 Angestellte entdeckt wurden. Orsay scheint nicht unbedingt bei den Personalkosten sparen zu wollen. In gleichgroßen Läden anderer Firmen trifft man häufig nur 2 Angestellte. Wie schon erwähnt, ist die Verkaufsfläche nicht riesig. Somit muss der Platz für die Waren effektiv genutzt werden und es ist dadurch auf dem Gang zwischen Ständern und Wandregalen leider recht eng. Wenn sich eine oder mehrere Personen die angebotenen Waren genauer ansehen, dann wird es für andere Kunden etwas schwierig, noch dort vorbei gehen zu können. Wenn dann, wie ich es am Samstag gesehen habe, auch noch Kunden mit Kinderwagen in den Laden kommen und zusätzlich der Mobiltelefonie frönen, kann es im Laden zu Rückstaus auf den Gänge kommen. Wenn die Kundin dann Interesse an einem oder mehreren Kleidungsstücken zeigt, ist es in dieser Filiale kein Problem, eine Umkleidekabine zu finden. Im hinteren Bereich der Räumlichkeiten befinden sich davon genügend, so dass ich erst einmal vor längerer Zeit dort gesehen habe, dass Kunden warten mussten, dass andere Kunden in der Kabine fertig sind. Positiv bewerten kann man in diesem Geschäft die Mehrheit der Angestellten. Diese sind meist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn mal von einem Kleidungsstück eine Größe nicht Vorort zu bekommen ist, dann bieten sie auch an, dass man bei einer anderen Filiale anfragt und diese bei Bedarf in diese Filiale liefern lässt. Einer anderen Kundin wurden auch detaillierte Angaben zum Produkt aufgeschrieben, so dass sie das Kleidungsstück auch im Onlineshop von Orsay bestellen konnte. Die Preise in dieser Filiale entsprechen denen in anderen Filialen und sind meines Erachtens moderat. Die Öffnungszeiten sind an 6 Tagen in der Woche bis 20 Uhr am Abend, so dass es grundsätzlich jedem möglich sein sollte einmal zur Filiale zu kommen. Den Weg dorthin muss man dann aber zumindest über eine kurze Strecke zu Fuß zurücklegen. Das nächste Parkhaus ist etwas entfernt. Wenn im nächsten Jahr die Wehrhahnlinie fertiggestellt und eröffnet ist, dann kann man wenige Meter von der Filiale entfernt mit der Rolltreppe aus der U-Bahnstation heraus zu Orsay gelangen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2011Stefanie H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hab ne Kundenkarte. Von Orsay. Wann ich mal meinte, diese unbedingt haben zu müssen, erschließt sich mir heute zwar nicht mehr, aber ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2011Jeannette A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich noch "klein" war, war Orsay mein Geschäft. Irgendwann fand ich hier nichts mehr,was mich ansprach. Jahrelang habe ich mich hier ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2011Gudy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Junge und jung gebliebene Frauen fühlen sich von der Kollektion von Orsay bestimmt angesprochen. Das Geschäft befindet sich direkt auf der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen