für Bad Oeynhausen
×
×

Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte

Kaiserstr. 24
32545 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://rechtsanwaelte-kuhfuss-orthbandt-badoeynhausen.tb.jccbruns-service.de
Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte 05731 15 69 97-0 Bad Oeynhausen Kaiserstr. 24 32545 Innenstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Betriebsvereinbarungen, Grundstückskaufverträge
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2021carla4

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind seit weit über 40 Jahren bei der Kanzlei als Klienten mittlerweile mit der 3. Generation und mit den unterschiedlichsten Rechtssachen und sind immer sehr zufrieden. Wir bleiben dabei und können die Kanzlei sehr empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2021Regina Strathmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Kanzlei kann ich jederzeit empfehlen! Da ich Mitglied der Vereinigung 'Haus und Grund' in Bad Oeynhausen bin, nehme ich als Vermieterin manchmal die telefonische oder persönliche Beratung in Anspruch. Bei Herrn Kuhfuß und ebenso bei Frau Ratajczak bin ich immer kompetent und professionell beraten worden. Kommende anwaltliche Anliegen werde ich sicherlich mit dieser Kanzlei abwickeln. Nochmals vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Beratung ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2019Siegfried Behn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in einem sehr komplizierten Rechtsstreit Hilfe bei dieser Kanzlei gesucht.Ich fühlte mich vom ersten Moment,bis zum Abschluß des Verfahrens extrem gut vertreten.Ich wäre allein hoffnungslos überfordert gewesen und war froh,so kompetente Anwälte wie Herrn Kuhfuß und Frau Ratajczak an meiner Seite zu haben.Jederzeit wurden meine Fragen beantwortet und das ganze Verfahren wurde sehr erfolgreich abgeschlossen.Deshalb ein großes Dankeschön für die außergewöhnlich gute Arbeit.Mit freundlichen GrüßenG. Behn ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 156997-0, +49 5731 156997-0, 057311569970, +4957311569970

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte?

Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte bietet Betriebsvereinbarungen und Grundstückskaufverträge an.

Wie lautet die Adresse von Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte?

Die Adresse von Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte lautet: Kaiserstr. 24, 32545 Bad Oeynhausen

Was denken Internetnutzer über Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte?

Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen