für Frankfurt am Main
×
×

Orthopädie-Schuhtechnik Riedel Orthopädieschuhtechnik

Eduard-Rüppell-Str. 24
60320 Frankfurt am Main - Dornbusch Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Orthopädie-Schuhtechnik Riedel Orthopädieschuhtechnik Frankfurt am Main Eduard-Rüppell-Str. 24 60320 Dornbusch 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (4)

Meine Bewertung für Orthopädie-Schuhtechnik Riedel Orthopädieschuhtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2022Effias

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eben geschockt aus diesem Laden wieder gegangen. Unfreundlicher und mit weniger Motivation hätte ich nicht „bedient“ werden können Der Chef selbst wurde dazu gerufen. Erster Kommentar diesen „Gurken Schuh“ kann er nicht erhöhen. Er sollte für meine Oma erhöht werden was wir auch immer bei ihm machen um den kleinen Laden zu unterstützen!!! Nach dem er den Schuhkasten grob zuseiten schob viel ein schweres Glas fast auf meine Füße. Weder eine Entschuldigung habe ich erhalten noch Verständnis stattdessen regte er sich noch mehr auf. Nachdem ich den Laden verlassen wollte und auch geäußert habe das ich nicht mehr als Kunde komme, äffte mich eine Mitarbeiterin beim verlassen des Ladens nach… Bin geschockt über so einen schlechten Kundenservice habe mich sehr unwohl gefühlt und musste das hier jetzt mal loswerden. Ps: ein anderer Schubladen erhöht sie uns ohne Problem ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war schon bei mehreren Schuhtechnikern bspw. in Bad Soden oder auf der Zeil. Trotzdem hat es sic...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Beratung nur weiter zu empfehlen. Bin beeindruckt von meinen neuen Einlagen. Immer wieder gern...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nettes und junges Personal welches mir immer in jeglichen Anliegen professionell und nett gehol...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Erst nach dem 4. Besuch kam der Chef Riedel auf die Idee, dass die Pilotte meiner Einlage etwas abge...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 567651, +49 69 567651, 069567651, +4969567651

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädie-Schuhtechnik Riedel Orthopädieschuhtechnik?

Die Adresse von Orthopädie-Schuhtechnik Riedel Orthopädieschuhtechnik lautet: Eduard-Rüppell-Str. 24, 60320 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Orthopädie-Schuhtechnik Riedel Orthopädieschuhtechnik?

Orthopädie-Schuhtechnik Riedel Orthopädieschuhtechnik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen