für Bassum und Twistringen
×
×

Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH

Bremer Str. 16
27211 Bassum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin Online2buchen
Telefon: 04241 35 14
Gratis anrufen
www.rossmann.gesunde-schuhe.com
Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH 04241 35 14 Bassum Bremer Str. 16 27211 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Orthopädie-Schuhtechnik, Sanitätshaus, Fußpflege
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2015Karin Wutzke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1993 hatte ich einen schlimmen Verkehrsunfall, bei dem ich mein linkes Fersenbein zertrümmerte und eine Knochen-Absplitterung am rechten Knie hatte, seither bin ich auf gut sitzende orthopädisches Schuhwerk angewiesen. Die Firma Roßmann in Bassum ist seit 22 Jahren mein orthopädischer Schuhmacher. Wir entwerfen die Schuhe gemeinsam. Um ein annähernd normales Gangbild zu haben (mir fehlen im linken Fuß mittlerweile einige Zentimeter Knochenmasse), bin ich auf Ausgleich und Stützwerk im Schuh angewiesen. Bei Roßmann bin ich in kompetenten Händen. Ein Schuhmodell, das wir 1997 gemeinsam entwickelt haben, findet auch bei vielen anderen Geh-Behinderten Zuspruch. Die Firma Roßmann kann ich sehr gerne weiterempfehlen, weil sie auf ihre Kunden eingehen und mit dem Kunden gemeinsam das notwendige Schuhwerk entwickeln, man kann auch mit eigenen Entwürfen kommen, die man versucht, so gut es geht, mit der notwendigen Ausstattung zu fertigen, so dass auch der Kunde ein gutes Tragegefühl hat. Ich wünsch der Firma Roßmann auch weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf meine nächsten Schuhe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04241 3514, +49 4241 3514, 042413514, +4942413514

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH?

Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH bietet Orthopädie-Schuhtechnik, Sanitätshaus und Fußpflege an.

Wie lautet die Adresse von Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH?

Die Adresse von Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH lautet: Bremer Str. 16, 27211 Bassum

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH?

Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH?

Orthopädie-Schuhtechnik Roßmann GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen