für Köln
×
×

Ossendorfbad

Äußere Kanalstr. 191
50827 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 27 91 70-0
Gratis anrufen
http://www.koelnbaeder.de
Ossendorfbad 0221 27 91 70-0 Köln Äußere Kanalstr. 191 50827 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fitness, Freibad, Sauna, Saunabad, Schwimmbad, Schwimmen, Schwimmhalle, Solarien, Sonnenbänke, Wellness
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Ossendorfbad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022Dodi1958

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute morgen schon sehr früh dort. Wollte die Damentoilette auf dem Aussengelände nutzen, war nicht möglich so was verschmutzes hätte ich in einem Scwimmbad nicht erwartet. Das war aber nicht das einzigste was verdreckt war die Liegen sind auch ekelig schmutzig, Speisereste und Vogelkot sowie undefinierbaren Dreck daran. Kein Wunder wir haben dann später die Putzfrau beobachtet die nur rumgestanden und telefoniert hat. Dort werden wir keine Gäste mehr sein. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2017Steffi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war es nach längerer Zeit endlich nochmal soweit zu saunieren. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal und vorallem sauber. Jede Std ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2015Tanja S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir hat es ganz gut gefallen im Ossendorfbad. Wir konnten an einem Sonntag für 4, 5 € den ganzen Tag schwimmen. Es gibt genug ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2015Guido M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes und sauberes Bad mit Sauna und Fitnesscenter. - Zum schwimmen sind nur 3 von 5 Bahnen frei, die sich meist 15-18 Schwimmer teilen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2013MollyLove

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ossendorfbad liegt mit der Linie 5 gut erreichbar in Ossendorf und hat seit seiner Renovierung deutlich an Attraktivität gewonnen. Für die jenigen, die nicht "nur" schwimmen gehen wollen, steht auch ein Fitnessstudio und ein Saunabereich zur Verfügung. Die Einzeleintritte sind nicht gerade günstig, aber man hat mit einer Zehnerkarte einen echten Spareffekt, zumal man die Zehnerkarte in allen Kölnbädern nutzen kann. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ossendorfbad"

Foursquare 7.8/10
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 279170-0, +49 221 279170-0, 02212791700, +492212791700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ossendorfbad?

Die Adresse von Ossendorfbad lautet: Äußere Kanalstr. 191, 50827 Köln

Was denken Internetnutzer über Ossendorfbad?

Ossendorfbad hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen