Osteria Sale E Pepe

Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 89
86343 Königsbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 82 31) 9 18 44 77
Gratis anrufen
E-Mail senden www.osteria-sale-pepe.de
Tisch anfragen2
Osteria Sale E Pepe (0 82 31) 9 18 44 77 Königsbrunn Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 89 86343 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Osteria Sale E Pepe

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2019TestesserundEsserin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren Heute anlässlich einer Taufe hier! Dies ist meine erste Bewertung für ein Lokal. Bitte, was sagen Sie dazu? Lange Wartezeit auf vorbestellte Vorspeisenplatten.. 45 Min. dann für 6 Personen 4 Scheiben Brot. Frage vom Kellner "reicht das Brot oder soll ich noch welches bringen"? Antwort Gast, wir hätten bitte gerne noch welches. Nochmal 4 Scheiben erhalten....wau.. unter anderem Stilles Wasser bestellt...Wasser kam geöffnet und schmeckte wie Leitungswasser??? War lack...??? Als wir noch um Brot baten, wurde uns mitgeteilt...aber Sie schaffen ihr bestelltes Essen dann nicht...?.Brot dann doch noch erhalten. Jedes Essen war mit der selben Tomatensauce übergossen? Obwohl laut Speisekarte auch mal Sahnesauce stand? Rinderstreifen waren roh? Ein grob aufgeschnittenes Steak? Reklamiert, dann sagte der Kellner das ist Medium? Wurde aber bei der Bestellung nicht abgeklärt! Aber immerhin zurückgenommen und durch durchgebratenes Fleisch ersetzt. War echt roh und schwabblig, nicht Medium. Prommt schaffte ich meine Pizza nicht. Es war die halbe übrig. Ich bat darum, die Pizza in einen Karton zu packen. Der Kellner, der mir mitteilte, dass er es mir ja schon gesagt hat..Sie schaffen dann die Pizza nicht, hat mir die Pizza eingepackt. Ich bekam meine halbe Pizza zusammengeklappt( Calzone?) in Alufolie zum mitnehmen zurück. Danke die esse ich bestimmt nicht mehr! Überfordert? Normal soll das Lokal ja gut sein? Ich dachte...super neuer Italiener...aber eher nie wieder, Sorry ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2017Oliver Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ausgesprochen guter italienisches Restaurant tolle neue Einrichtung die wirklich sehr stilvoll ist. Essen exzellent und Bedienung sehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Osteria Sale E Pepe"

tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen