für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Otten Wilhelm Dipl.-Ing. öffentl. best. und vereid. Grundstückssachverständiger

Essiger Weg 5
53881 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02251 7 17 44
Gratis anrufen
http://www.buero-otten.de
Otten Wilhelm Dipl.-Ing. öffentl. best. und vereid. Grundstückssachverständiger 02251 7 17 44 Euskirchen Essiger Weg 5 53881 5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Beleihungswert, Bewertung von Gebäuden, Bewertung von Grundstück, Bewertung von Grundstücken, Eigentumswohnungen, Erbbaugrundstücke, Fahrrecht, Freizeitgrundstücke, Gebäudebewertung, Gehrecht, Gewerbe- u. Industriegrundstücke, Grundstücksbewertung, Grundstücksbewertungen, Gutachter, Hausbewertung, Hausbewertungen, Immobilien, Immobilienbewerter, Immobilienbewertung, Immobilienbewertungen, Immobiliengutachter, Immobiliensachverständige, Immobiliensachverständiger, Immobilienwertermittlung, Marktwert, Mietgutachten, Nießbrauchrecht, Sachverständige, Sachverständigenbüro, Sachverständiger, Verkehrswert, Verkehrswertermittlung, Wertermittlung, Wertermittlung Gebäude, Wertermittlung Wohnhaus, Wertgutachten, Wohnrecht, Wohnrechte, landw. Wertermittlung, landwirtschaftliche Grundstücke, u.a. bei Erbschaftssteuer, unbebaute Grundstücke, vereidigt, vereidigter Sachverständiger, Überbaurecht, öffentlich bestellt, öffentlich bestellter
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Immobilien Weber
Wilhelmstr. 61
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Poétes Kanaltechnik GmbH
(10)
Kommerner Str. 139
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Stommel-Haus GmbH
Sternstr. 28
53819 Neunkirchen-Seelscheid Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Otten Wilhelm Dipl.-Ing. öffentl. best. und vereid. Grundstückssachverständiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2022Iris Kuckertz

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Otten ist ein ein sehr Ehrlicher und Hilfsbereiter Mann .Ich sage noch mal vielen lieben Dank für ihre Hilfe, Kann ich nur weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2014Peterhoff-Kln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Otten hat uns schnell und unkompliziert ein Immobiliengutachten erstellt. Wir danken Ihm und seinem Team für die freundliche und kompetente Beratung. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2014Hornbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Otten ist ein vertrauenswürdiger und sorgfältiger Gutachter, der uns ein solides Immobiliengutachten erstellt hat. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2014J.Metternich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Sachverständigenbüro Otten konnte uns schnell und zuverlässig ein Immobiliengutachten erstellen, mit dem wir dann gegen den vom Finanzamt festgelegten Wert unserer Immobilie angehen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich, denn das Sachverständigengutachten hat uns einiges an Steuern gespart. ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2014info06957

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten unser Haus verkaufen. Herr Otten erstellte für uns ein Immobiliengutachten mit dem wir eine zuverlässige Grundlage zur Preisfindung hatten. Es half uns sehr bei späteren "Preisverhandlungen" mit potentiellen Käufern. Wir danken dem Sachverständigenbüro vielmals für die gute Arbeit. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 71744, +49 2251 71744, 0225171744, +49225171744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Otten Wilhelm Dipl.-Ing. öffentl. best. und vereid. Grundstückssachverständiger?

Die Adresse von Otten Wilhelm Dipl.-Ing. öffentl. best. und vereid. Grundstückssachverständiger lautet: Essiger Weg 5, 53881 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Otten Wilhelm Dipl.-Ing. öffentl. best. und vereid. Grundstückssachverständiger?

Otten Wilhelm Dipl.-Ing. öffentl. best. und vereid. Grundstückssachverständiger hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen