Pötchen Peine  

Glenetalstr 48
31061 Alfeld - BrunkensenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

31061 Alfeld - Brunkensen
Telefax: (0 51 81) 90 05 14
Pötchen Peine Alfeld Glenetalstr 48 31061 Brunkensen 4.5 5 3
Durchschnittliche Bewertung1
(3)
4.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Restaurant
Öffnungszeiten von golocal*
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 13:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 13:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 13:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 13:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)
13.08.2019mautzie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gehen wir öfter essen. Die Bedienungen , zwei Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen ist hervorragend. Wir hatten schon mehrere Gerichte ausprobiert. Sehr gut ist auch der Gruß aus der Küche am Anfang! Eine leckere Quarkcreme mit frischem Bugettbrot. Ich kann das Essen hier nur weiter empfehlen! Auch die Ausstattung ist gemütlich. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Waren kürzlich zum Essen dort. Das Essen war gut. Von den beiden Bedienungen war eine sehr freundlic...” mehr

01.11.2013escargot

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pöttchen Peine - unser Lieblingsrestaurant in der Region (am A... der Welt mit absolut überhaupt keinem Handyempfang so dass ich auch leider nicht einchecken konnte) hier kann man gute deutsche Küche genießen. Heute war es endlich mal wieder soweit. Hatten einen babysitter und einen Tisch reserviert. Hunger war auch ausreichend vorha, also alles perfekt. Da wir englisch-sprachigen Besuch mit im Restaurant hatten waren wir umso erfreuter dass uns gleich 2 englische Menüs gebracht wurden - man hatte unsere Gespräche schon gehört und schnell 2 Karten ausgetauscht. Sehr aufmerksam! Als Empfang des Hauses gab es wieder sehr leckeres frisches Brot mit Schmalz. Beim Naschen haben wir unser Essen aus der Karte ausgesucht. Leider gab es heute nicht alle Gerichte aber dennoch wurden wir schnell fündig. Als Vorspeise gab es 2 x Rinderkraftbrühe, einmal Kartoffel-Lauch-Suppe sowie einen kleinen Salat. Danach war ich eigentlich schon satt....aber ich habe mich schon so lange auf die Bratkartoffeln gefreut die mussten sein auch wenn mir dann stundenlang schlecht ist wg Überfressen *g*Als Hauptspeise gab es 4 x Rumpsteak vom Black Angus (1x mit Pfeffersoße, 2x mit gebratenen Zwiebeln und 1x mit Kräuterbutter und grünen Bohnen) sowie Bratkartoffeln.Wider Erwarten habe ich doch alles geschafft dafür kann ich mich jetzt nicht mehr bewegen...Als Abschluss gab es noch Cappuccino und einen Espresso und alle waren glücklich. Zum Restaurant ist noch so viel zu sagen: Eiche rustikal....aber das macht nix. Es ist ein Ausbildungsbetrieb für Restaurantfachleute daher wird man hier wirklich sehr gut bedient. Es gibt verschiedene Räume für Familienfeiern (kleinere für Geburtstage, den großen für Hochzeit), sowie eine Kegelbahn. Das WC hätte mal ne Sanierung fällig (alte grüne Waschbecken, braune Fliesen und furchtbar alte braune Holztüren) da helfen auch die Deos, Haarsprays und frischen Blumen nicht drüber weg. Aber wir wollen hier ja essen und nicht aufm Örtchen die Zeit verbringen ;-) freue mich auf meinen nächsten Besuch im Restaurant! ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2012Qype User (stefan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr gutes Restaurant. Herr Peine steht selber am Herd und zaubert eine echt gute Qualität an Speisen. Dass Dressing vom Salat ist ein ...” mehr


Das sagt das Web über "Pötchen Peine"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen