P15 Aktiv & Fit GmbH  

Petrusplatz 15
89231 Neu-Ulm - StadtmitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
P15 Aktiv & Fit GmbH (07 31) 7 60 06 Neu-Ulm Petrusplatz 15 89231 Stadtmitte 3 5 13

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 P15 Aktiv & Fit GmbH
Dienstleistungen/Services: Fitnessstudio, Massage, Metabolic Balance, Sportstudio, Zumba
Öffnungszeiten
Montag 06:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 23:00 Uhr
Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Zufriedenheit ist uns zu wenig - wir möchten Sie begeistern!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für P15 Aktiv & Fit GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2019Kerstin23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viel zu teuer und die Betreuung ließ zu wünschen übrig. Die zumeist jugendlichen Trainer baggerten immer wieder jüngere Frauen an, anstatt ihre Hilfe allen Kunden anzubieten. Wir drei haben das zu genüge gesehen! Der Inhaber handelte mit uns überteuerte Verträge aus, während jüngere Frauen weniger zahlen mussten und mehr dafür an Leistung erhielten. Wir mussten EUR 16,80 wöchentlich bezahlen, 4 junge Mädels hingegen nur EUR 13,60?!? (Inkl. Fitnesskurse, die wir nicht inklusive hatten). Nach einem Jahr erhöhte sich plötzlich der Beitrag, ohne vorherigen Hinweis bei Vertragsabschluss. Dem Inhaber geht es nur um das Geld, daher auch günstige und sehr junge Trainer. Jungen Frauen empfehlen wir das P 15 zu 100 %! ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2016Bitte ehrlich bleiben.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistung sind hier absolut in Ordnung.Großer Eingangscheck mit Herz-EKG, Stoffwechselmessung usw., jedes 7. mal ein Personaltraining und meine Trainingsfortschritte immer mit der eGym App dabei. Ich finde es absolut klasse und in der Region einzigartig. Macht weiter so, ich finde das P 15 Team absolut top. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2016Bitte ehrlich bleiben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich die negative Kommentare lese muss ich mich schon fragen...... Ich bin jetzt ca. 4 Monate dabei und ja natürlich, es ist sicherlich kein Discountstudio, aber dafür hat man immer ausgebildetes Personal, die modernsten Geräte und nette Menschen um sich. Das man diese Leistungen nicht zum Preis vom Discounter Studio bekommt sollte doch klar sein. Auch das sogenannte Kleingedruckte wurde mir genau erklärt und es ist doch dann meine Entscheidung ob ich es unterschreibe oder nicht. Porsche fahren, aber den Preis für eine Lancia bezahlen möchten, also echt, das geht einfach nicht. Preis-Leistung sind hier absolut in Ordnung.Großer Eingangscheck mit Herz-EKG, Stoffwechselmessung usw., jedes 7. mal ein Personaltraining und meine Trainingsfortschritte immer mit der eGym App dabei. Ich finde es absolut klasse und in der Region einzigartig. Macht weiter so, ich finde das P 15 Team absolut top. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2016Antonia W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Inhaber weiß seine Mitarbeiter nicht zu schätzen. Im persönlichen Gespräch mit mehreren Trainern kamen ungeheuerliche Tatsachen zum Vorschein. Ärgerlich, da das Studio wirklich modern und gut ist, die Mitarbeiter motiviert scheinen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2016Fitness2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer vor hat sich im P15 anzumelden, sollte sich das vorher gut durch den Kopf gehen lassen. Auf den ersten Blick ein super Fitness-Studio mit "übernettem" Personal. Lage direkt in der Innenstadt, ein Fitnessstudio das keine Wünsche offen lässt.. bis der Vertrag unterschrieben ist.. und man selbst bei einem Umzug in eine andere Stadt nichtmehr kündigen kann!! Doch eins nach dem anderen. Die neuen E-Gym Geräte sind wirklich super und haben mich vom ersten Moment an überzeugt, auch die Kurse im P15 machen viel Spaß. Doch leider scheint so ein Fitness-Studio mit den neusten Geräten in der Innenstadt sehr teuer zu sein, sodass jedes Mittel recht scheint, seine Mitglieder auszunehmen wo es nur geht. 'Mein Tipp: Lest alles auch noch so kleingedruckte im Vertrag ganz genau durch, ihr werdet es sonst wie viele andere schon bald bereuen. Egal ob eine ab dem 2. Beitragsjahr zusätzliche halbjährliche ServicePauschale von 35 Euro, eine "automatische jährliche Beitragsanpassung" bzw "Erhöhung" oder eine Kündigungsfrist von sagenhaften 12 Wochen gehören zu den kleinen Besonderheiten des Kleingedruckten. Um weiteres Geld zu sparen arbeitet ein Großteil des Personals auf 400 Euro Basis und hat selbst weniger Ahnung als viele trainierende selbst. Auch das ständige Anbaggern von Mitgliederinnen vom Personal bzw. den Trainern führte mittlerweile schon zu Kündigungen. Mein P15 Fazit: - Gegeneinander statt Miteinander - Sucht euch lieber ein anderes Fitnessstudio, ihr werdet es nicht bereuen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen