für Berlin
×
×

PC Service Berlin

Ebertystr. 34
10249 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 20 64 67 02
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.pc-service.me/
PC Service Berlin 030 20 64 67 02 Berlin Ebertystr. 34 10249 Friedrichshain 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Computer, Dienstleistungen, PC Notdienst
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für PC Service Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023Ravens Shadow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An Professionalität nicht zu überbieten. Ich hab keine Ahnung von Computern aber mit den wenigen Informationen die ich liefern konnte, wurde mithilfe des Fachknowhows zum Glück alles wieder hingerichtet. Es war ein 6 Jahre altes Motherboard was nicht mehr wollte. Er hat mir Schritt für Schritt alles erklärt was er gemacht und wie. Er hat mir Tipps gegeben was ich alles noch mit dem PC machen kann, um alles aus ihm raus zu kitzeln. Sehr freundlich und sehr professionell. Er hat auf alles Rücksicht genommen und jede Unannehmlichkeit restlos beseitigt. Dafür hat er hat die ganzen 2h durchgearbeitet ohne Pause, obwohl wir hier gerade 30 °C im Schatten haben und der PC noch sehr staubig war. Ich kann ihnen nur wärmstens ans Herz legen ihm zu vertrauen, es lohnt sich komplett. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2019support88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese PC Firma ist einfach die Beste in Berlin und die Techniker haben bis heute immer alle Fehler reparieren können! ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2018Hans-Georg Hacker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Reparaturdienst hat uns sehr schnell helfen können und alle Computer Fehler sofort behoben. Die Reparatur wurde bei uns Zuhause ausgeführt. Ich selbst bin Schriftsteller und immer auf meinen PC angewiesen. Daher können wir hiermit eine Empfehlung aussprechen!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2015katrin.solcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service, schnell alles perfekt repariert!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 20646702, +49 30 20646702, 03020646702, +493020646702

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PC Service Berlin?

Die Adresse von PC Service Berlin lautet: Ebertystr. 34, 10249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von PC Service Berlin?

PC Service Berlin hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr, samstags von 10:00 - 18:00 Uhr und sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PC Service Berlin?

PC Service Berlin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen