für Altenkirchen und Umgebung
×
×

PETZ REWE GmbH

Bahnhofstr. 30
57610 Altenkirchen (Westerwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02681 21 15
Gratis anrufen
Telefax: 02681 68 03
http://www.rewe-kolmitz.de
PETZ REWE GmbH 02681 21 15 Altenkirchen (Westerwald Bahnhofstr. 30 57610 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für PETZ REWE GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2020M.H.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Heute Mittag stand eine junge Frau afrikanischer Herkunft, die leider kein Deutsch verstand, mit einer Tüte Knabbergebäck ohne Einkaufswgen an der Kasse. In einem unglaublich frechen Ton fuhr die Kassiererin sie an, sie solle sich einen Wagen besorgen, da sie das Gebäck sonst nicht kassieren würde. Die junge Fru verstand kein Wort und so wurde sie mehrfach angefahren sie solle ein "Car" holen. Auch das verstand sie nicht, also wurde die Tüte recht rüde an die Kasse geschmissen mit dem Hinweis ohne "Car" kein Kassiervorgang.Das mag richtig sein, aber der Ton macht die Musik. Die Situation empfand ich äußerst unverschämt. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2019Schneiderle666

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Grunde kriegt man hier alles was man braucht. Sogar ein gut sortierte Fleischfrischetheke gibt es. Auch guten Käse kann man hier kriegen. Bloß der Getränkeautomat streikt bei Plöpbierflaschen, aber da kann man schellen und das Personal hilft aus. Dafür das die Reweautomaten das nicht schnallen gibt es einen Punkt Abzug. Sonst habe ich hier nicht zu meckern. Kaufe hier gern ein und auch oft. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2015Luis2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mir jemand mal erläutern, warum REWE XL so unfassbar teurer ist als der REWE Center?! Woran liegt es bitte, das die Artikel hier von 0,10 € bis unendlich mehr kosten als im Ex-Toom-Markt? Frage mich manchmal echt, ob der Kunde hier nicht ordentlich über den Tisch gezogen wird!? ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2011Qype User (PieroC…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dass die einzige Alternative zu diesem Rewe-Markt der Aldi-Discounter sein soll, kann wohl nicht ganz ernst gemeint sein. Ich mag diesen ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2011Saviour G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser REWE-Markt ist nicht zu übersehen. Kaum steigt man aus dem Zug aus, hat man diesen architektonisch schicken Klotz vor seinen Augen. ...” mehr


Das sagt das Web über "PETZ REWE GmbH"

Foursquare 7.2/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02681 2115, +49 2681 2115, 026812115, +4926812115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PETZ REWE GmbH?

Die Adresse von PETZ REWE GmbH lautet: Bahnhofstr. 30, 57610 Altenkirchen (Westerwald

Was denken Internetnutzer über PETZ REWE GmbH?

PETZ REWE GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen