für München
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

PIMA-MPU GmbH

Sendlinger Str. 24
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 32 16 67 60
Gratis anrufen
www.pima-mpu.de
PIMA-MPU GmbH 089 32 16 67 60 München Sendlinger Str. 24 80331 Altstadt 2 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (7)

Meine Bewertung für PIMA-MPU GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2023Christian Mayer4188

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung, es wird hier nicht nach den Fachlichen und Wissenschaftlichen Standards (gemäß Anlage 4a (zu § 11 FeV Abs. 5)) gearbeitet und die verbindlichen Begutachtungsleitlinien (Urteilsbildung in der Fahreignungsbegutachtung, DGVP und DGVM, Bonn (4. Auflage)) nicht ordnungsgemäß angewendet! Wer z.B. mit Kontrolliertem Trinken hier her kommt, hat überhaupt keine Chance zu bestehen. Die ärztliche Untersuchung bestand in Blutdruckmessen, Blutabnahme und blind auf einem Bein stehen (da wackelt jeder ein bisschen). Es sind aber viel mehr Versuche durchzuführen, aber der Arztbericht wurde nicht mal ausgefüllt! Dann wird von der Ärztin Prof. Dr. ***** (Name darf aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden) im Gutachten behauptet, dass ein Tremor (zittrige Hände) und eine Gleichgewichtsstörung vorliegen, obwohl sämtliche notwendige Untersuchungen nie durchgeführt wurden. Nachdem ich die Geschäftsführung zur Nachbesserung (gemäß §439 BGB Nacherfüllung) aufgefordert habe, wurde mir zugesichert das Gutachten innerhalb von 15 Werktagen zu ändern. Nach 4 Wochen als ich meinen Anwalt eingeschalten habe, wurde die Nachbesserung doch abgelehnt. Ich werde jetzt zivilrechtlich auf Rückzahlung des Betrags und Schadensersatz klagen! Anmerkung: Der Arztbericht darf leider aus urheberechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden, da ich von der Pima MPU GmbH dazu aufgefordert wurde das Foto zu löschen! ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„PIMA München Mitte - Verachtendes und aggressives Verhalten - Abstinenznachweis Ich musste vor der M...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2021ham_t2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich musste vor einer MPU einen Abstinenznachweis von 12 Monaten erbringen. Anfangs eine freundliche Ärztin. Nach ca. 9 Monaten änderte sich dies. Die Ärztin hat sich mir gegenüber in sehr demütigender Weise verhalten, indem Sie mich in einem sehr aggressiver rüden Tonfall anschrie. Danach wollte ich mir die Nummer der Testung notieren. Die Ärztin riss mir die Unterlage aus der Hand, so dass ich mich am Papier schnitt. Dazu schrie sie mich an: "Ich lasse mich von Ihnen doch nicht kontrollieren". Sie hat also meine Rechte mit Füßen getreten und sogar körperlich verletzt. Nach der Probenabgabe hat sie mir nur gesagt "Sie können jetzt gehen. Dabei hat sie mir mit einer abwertende winkenden Handbewegung die Tür gewiesen. Da ich die 6 Monate nicht verlieren und meinen Füherschein wiedererhalten wollte blieb mir nichts anderes als dieses zu ertragen. Zudem wurde eine Nachtestung für fast zwei Monate verschleppt. Dann wurde mir mitgeteilt, das Ergebnis wäre bereits per Post an mich versendet worden. Erst bei Nachfrage durch mich im Labor wurde der Auftrag angegangen. Grund war eine Softwareumstellung im Labor, wodurch die Anforderung der Nachtestung verloren gegangen war. Alles in Allem eine sehr menschen-verachtende Erfahrung mit einer Ärztin, die Ihren Frust an Ihren Kunden auslässt. Und einer Verwaltung, die einen belügt und nicht im Sinne Ihrer Klienten handelt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2021Harleydavidson

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wenn man kein Alkoholiker ist wird man dazu gemacht. Psychologe nicht zu empfehlen, Organisation sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Organisation gut, Psychologe arrogant, Arzt bemüht....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 32166760, +49 89 32166760, 08932166760, +498932166760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PIMA-MPU GmbH?

Die Adresse von PIMA-MPU GmbH lautet: Sendlinger Str. 24, 80331 München

Was denken Internetnutzer über PIMA-MPU GmbH?

PIMA-MPU GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen