für Berlin
×
×

PRO MANUS GbR - Praxis für Handtherapie , Oke Stephanie

Deutschmeisterstr. 1
10367 Berlin - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.pro-manus.de
PRO MANUS GbR - Praxis für Handtherapie , Oke Stephanie 030 49 20 31 29 Berlin Deutschmeisterstr. 1 10367 Lichtenberg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für PRO MANUS GbR - Praxis für Handtherapie , Oke Stephanie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2013Qype User (marymo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Freiberuflerin habe ich mich nicht gefreut, nach meiner Ganglion-OP zur Ergotherapie zu müssen raubt viel zu viel wertvolle Zeit und ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2013Qype User (der-ma…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einer Radiusfraktur und starken Bewegungseinschränkungen an der rechten Hand kam ich mehr oder weniger zufällig auf diese Praxis. Die ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2013Qype User (uschi_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich hatte eine relativ komplexe op meiner strecksehnen an daumen und zeigefinger. für mich als thresenkraft in einer arztpraxis mit pc ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49203129, +49 30 49203129, 03049203129, +493049203129

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PRO MANUS GbR - Praxis für Handtherapie , Oke Stephanie?

Die Adresse von PRO MANUS GbR - Praxis für Handtherapie , Oke Stephanie lautet: Deutschmeisterstr. 1, 10367 Berlin

Was denken Internetnutzer über PRO MANUS GbR - Praxis für Handtherapie , Oke Stephanie?

PRO MANUS GbR - Praxis für Handtherapie , Oke Stephanie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen