für Berlin
×
×

Panorama Punkt GmbH

Potsdamer Platz 1
10785 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.panoramapunkt.de
Panorama Punkt GmbH 030 25 93 70 80 Berlin Potsdamer Platz 1 10785 Tiergarten 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 37 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Panorama Punkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2017Pierre M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abgesehen von der Aussicht, was bei der Lage und dem Namen keine Überraschung ist - kann das Café nicht mehr empfehlen. Man wartet ewig, ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2017spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Wohin geht Surfer mit seinen Berlingästen??? Hierhin in das Panoramacafe am Potsdamer Platz!!! Schöner und starker Kaffee dort, für allerdings gehobene 3,20 Euro aber mit Traumaussicht aus 100 Meter Höhe auf Berlin!!! Man fährt da hoch mit dem schnellsten Fahrstuhl Europas und ist im Nu da oben im 24.OG des Kollhoff-Towers, des roten Hochhauses da am Potsdamer Platz. Aussicht innen und aussen toll!!! Auffahrt für 7,50 Euro und ermäßigt 6,00 Euro und meist ohne Wartezeit - und Zeitfensterticktes wie am Fernsehturm - braucht es hier eh nicht!!! Und da oben hier ist es oft schön ruhig trotz Traumaussicht in zentralster Citylage Berlins!!!! Das Cafe ist schön und gemütlich und Kuchen und Wein und Softdrinks gibt es da auch!!! Fazit: Die BESSERE Alternative zum Fernsehturm!!! Euer Spreesurfer.:) Meine Berlingäste waren begeistert!!! :) Und das Novotel Hotel, siehe Bewertung zuvor hier von mir, sieht man da auch von oben!!! :) ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2016Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am letzten Sonntag trafen wir uns mit einem Teil der Familie nachmittags in Berlin, wollten u.a. am Abend zum Festival of Lights. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2016FalkdS

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern waren wir nachmittags in Familie in Berlin, wollten u.a. am Abend zum FoL, dem Festival of Lights. Am Potsdamer Platz steht ein rotes Backsteingebäude, in ihm befindet sich der schnellste Aufzug Europas, der uns für 6,50 Euro pro Person zum Panoramacafé brachte. Da wir wettermäßig nicht sicher waren, dass es regenfrei bleibt, stiegen wir erst eine weitere Etage nach oben, den Panoramablick genießen und die Klamotten von kaltem Wind durch pusten. Dann ging es aber nach den obligatorischen normalen Fotos und Selfies ins Café. Das musste sein, weil die normale Wärme unsere Körper durch den Wind und die feuchte Luft doch schon erheblich verlassen hatte, es wurde leicht frisch, uns fröstelte. Im Café brauchten wir erst einmal einen vorsichtig suchenden Blick nach freien Sitzkapazitäten. Es gibt Tische mit Sesseln und Bartische mit Barhockern immer direkt an der Fensterfront. Gleich beim Eintreffen wurden wir dann auch noch nach unseren Wünschen befragt. Wir waren eigentlich noch gar nicht richtig da. Aber in der Vitrine sah ich Torten und Kuchen. Also bestellte ich nach Rückfrage zwei Pötte Café, ein Stück Mohntorte für Schatz und ein Stück Linzer Torte für den Spendierer und Tortenträger. Die gab gab es dann für schlaffe 16 Euro (4 x 4 €). Die Torte nahm ich nach dem Bezahlen gleich mit. Der Kaffee wurde serviert. Geschmacklich war er sehr gut. Selbiges traf auch auf die Torten zu. Und plötzlich roch es recht lecker und da stellten wir fest, hier gibt es neben dem Gesehenen auch noch Ciche. Die war meinen Augen verborgen geblieben. Mit zunehmendem Alter kann die Sehstärke schon mal etwas nachlassen... Das Personal ist sehr nett und fleißig, ohne aufdringlich zu sein. Okay, die Höhe hat ihren Preis, aber den Besuch da oben macht man ja auch nicht jeden Tag oder bei jedem Berlinbesuch. Die Fenster sind jedenfalls sauber, sodass man den Panoramablick auch aus dem Café genießen kann, das geht aber eben da nur in südliche Richtung. Es belibt ein guter Eindruck und meine Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2015Tobi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Aussicht bei nettem kaffe und Kuchen! In angenehmer Atmosphäre von nettem Service Personal! Echt spitze hier!”


Das sagt das Web über "Panorama Punkt GmbH"

Foursquare 6.7/10
aus 38 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 120 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25937080, +49 30 25937080, 03025937080, +493025937080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Panorama Punkt GmbH?

Die Adresse von Panorama Punkt GmbH lautet: Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Panorama Punkt GmbH?

Panorama Punkt GmbH hat montags bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Panorama Punkt GmbH?

Panorama Punkt GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen