Papeterie Anett Bürobedarf  

Oertgering 12
04319 Leipzig - Althen-KleinpösnaZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 42 91) 43 70
Gratis anrufen
Telefax:
Angebot einholen2
Papeterie Anett Bürobedarf (03 42 91) 43 70 Leipzig Oertgering 12 04319 Althen-Kleinpösna https://ies.v4all.de/0122/OETB/1125/7/0497/51490497_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Papeterie Anett Bürobedarf Kundenbild klein 2 Papeterie Anett Bürobedarf Kundenbild klein 3 Papeterie Anett Bürobedarf Kundenbild klein 4 Papeterie Anett Bürobedarf Kundenbild klein 5 Papeterie Anett Bürobedarf Kundenbild klein 6 Papeterie Anett Bürobedarf
Dienstleistungen/Services: Kopierservice, Druckservice, Schulbuchbestellung, Schulranzenberatung, Bürobedarf- und -technik
Produkte: Bastelbedarf, Bürobedarf, Spiele, Papeterie, Schulrucksäcke, Schubedarf
Marken: Oxford-Händler
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Papeterie Anett Bürobedarf

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2018De Si Ni

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten im März 2018 bei Sylvia einen Termin zur Ranzenberatung mit unserer Tochter Tiana. Es war ein richtiges Erlebnis! Nach einem Gespräch über Schulweg, körperliche Einschränkungen usw. wurden verschiedene (nach Figur vorsortierte) Ranzen probiert und somit entstanden 3 Favoriten. Diese wurden nochmals probiert und ein Modell festgelegt welcher passt und mit dem das Kind umgehen kann. Dann ging es zur Farb-/Motivauswahl. Nach dem Ausschlussprinzip hatte Tiana nun IHREN Ranzen. Dieser wurde nun erläutert und Zusatzmöglichkeiten besprochen. Zum Schluss wurde sie bei einer kleinen Zeremonie (mit klatschenden Mitarbeitern/Gästen) zum Abc-Schützen gekürt und bekam sogar eine Urkunde und die große Tüte mit IHREM tollen Ranzen. Wir alle hatten ein richtiges Erlebnis welches uns in Erinnerung bleiben wird; vielen Dank wir empfehlen Papeterie Anett Bürobedarf in Leipzig nun sehr gerne weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2016dr.billig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Beratung, kindgerechte Anprobe, außerordentliche Freundlichkeit, Vergabe von Anprobezeiten bei der ersten Schultasche, Die Kinder haben wirklich das Gefühl, dass ihre Wünsche berücksichtigt werden und sie nun als ABC-Schütze et.was ganz besonderes sind ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2014pwh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Laden, sehr nette und freundliche kompetente Leute. Immer wieder weiter zu empfehlen. Siga 12”


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen